Music Jam App "klaep"

  • Hallo liebe Drummer-Community,

    mein Name ist Philip und ich bin selbst seit über 25 Jahren passionierter Schlagzeuger.

    Gemeinsam mit meinem langjährigen Freund und Musikerkollegen Tobias (Posaunist) haben wir eine kostenlose App namens klaep entwickelt, bei der man schnell und einfach, nur mit seinem Handy weltweit mit anderen jammen kann. Direkt in der App an Bord sind auch Audiofilter, sodass man auch seinen Sound noch ein bisschen tunen kann!

    Wir launchen die App offiziell am kommenden Freitag (28.10.2022) um 12:00 Uhr: https://link.klaep.app/download

    Vielleicht ist das ja für den ein oder anderen von Interesse. Wir freuen uns auf euch, insbesondere auch über Feedback zur App!


    Hier noch ein kurzes Video mit den Funktionen der App:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Liebe Grüße
    Philip

  • Ich bin jetzt nicht ganz vom Fach (und bitte nicht falsch verstehen - möchte die Sache keineswegs miese-reden), aber wie habt ihr das altbekannte Problem

    mit den Latenzen in den Griff bekommen?


    Bisher war dahingehend ja noch kein Program, bzw. keine App wirklich brauchbar.

    SUCHE:

    - Sonor Designer Toms in Birdseye Maple/Birdseye Amber

    - Zildjian K Sweet 19" Crash


    "Wenn man das Knie sieht, ist die Bassdrum zu klein!", Ballroom Schmitz (RIP)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!