Zultan AEON Serie

  • Die neue Zultan "AEON" Serie ist schon einige Wochen am Start. Das Bonedo-Video gefällt mir nicht schlecht. Nur glaube ich, dass die im echten Leben dann unten rum ein paar mehr Frequenzen haben als auf der Aufnahme:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und der zugehörige Testbericht.


    Was meint ihr dazu? Spielt jemand schon die Becken?


    Also nicht, dass ich sie kaufen wollte! :saint:

    Four on the floor sind zwei zu viel.


    SONOR Vintage Series: 20", 22" BD; 14" Snare-Drum; 10", 12" TT; 14", 16" FT

    PAISTE 2002, 2002 Big Beat, 602 Modern Essentials, PstX

    Next Gigs: 16.03. Heimathafen Lörrach und 10.05. Marktplatz Emmendingen mit >> Blackwood Mary

    >> Mein Vorstellungsthread

    Einmal editiert, zuletzt von MoM Jovi ()

  • Ja, die handselektierten Becken von Thomann auf der Internetseite von Thomann/bonedo klingen gut.

    Aber was bekomme ich als "Normalverbraucher"?

    Le roi - c'est moi! :saint:

    Der Gesunde Meschenverstand liegt bei den Dinosauriern.

    Einmal editiert, zuletzt von BuddyRoach () aus folgendem Grund: Wort vergessen

  • Ja, die handselektierten Becken von Thomann auf der Internetseite von Thomann/bonedo klingen gut.

    Der Verdacht drängt sich natürlich auf. Im Testbericht allerdings ist bei den HiHats die Rede, dass sich die 14er und 15er vom Gewicht kaum unterscheiden und dass dabei die Exemplarstreuung vermutet wird. Kann man daher davon ausgehen, dass Thomann beim Packen des Testpakets für Bonedo wirklich blind ins Regal gegriffen hat? ;)

    Four on the floor sind zwei zu viel.


    SONOR Vintage Series: 20", 22" BD; 14" Snare-Drum; 10", 12" TT; 14", 16" FT

    PAISTE 2002, 2002 Big Beat, 602 Modern Essentials, PstX

    Next Gigs: 16.03. Heimathafen Lörrach und 10.05. Marktplatz Emmendingen mit >> Blackwood Mary

    >> Mein Vorstellungsthread

  • Welche Aussage erhofft ihr euch denn von Luddie? ;) Er hat die Auswahl der Becken ja nicht vorgenommen und seine Einschätzung ist im Test zu lesen und zu hören... Ich finde die Aufnahme übrigens nicht besonders höhenlastig und denke schon, dass die gezeigten Becken einigermaßen repräsentativ sind.


    Man kann bei Thomann-Bestellungen - falls mehrere Exemplare vorrätig sind - auch Präferenzen angeben, à la "schickt mir das leichteste Exemplar", hat bei meinen Xist Hats ganz gut geklappt. Einfach mal bestellen und bei Nicht-Gefallen zurückschicken ist keine Option?

  • Einfach mal bestellen und bei Nicht-Gefallen zurückschicken ist keine Option?

    Klar doch. Aber ich möchte sie ja gar nicht. Wollte zur Diskussion anregen. ;)

    Four on the floor sind zwei zu viel.


    SONOR Vintage Series: 20", 22" BD; 14" Snare-Drum; 10", 12" TT; 14", 16" FT

    PAISTE 2002, 2002 Big Beat, 602 Modern Essentials, PstX

    Next Gigs: 16.03. Heimathafen Lörrach und 10.05. Marktplatz Emmendingen mit >> Blackwood Mary

    >> Mein Vorstellungsthread

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!