Roland Td12 löst Töne aus

  • Hallo zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Habe folgendes problem: Das Roland löst Töne aus obwohl alle Kabel nicht angeschlossen sind . Auch wenn man gegen das Roland leich antippt kommt ein Ton. Was könnte das sein? Hat jemand einen Schaltplan ,vieleicht eine kalte lötstelle? Danke im vorraus.

  • Ich bezweifle, dass du heute vom Hersteller noch einen Schaltplan bekommst 🤷‍♂️ Hast du mal aufgeschraubt? Was immer gerne kaputt geht, sind Kondensatoren. Wenn die Tonnen ausgebeult sind oder es "fischig" riecht, könnte das Problem da liegen.

    (\_/)

    ( •,•)

    (")_(")

  • Ich bezweifle, dass du heute vom Hersteller noch einen Schaltplan bekommst 🤷‍♂️ Hast du mal aufgeschraubt? Was immer gerne kaputt geht, sind Kondensatoren. Wenn die Tonnen ausgebeult sind oder es "fischig" riecht, könnte das Problem da liegen.

    Super,danke werd ich morgen direkt mal machen

    Ich bezweifle, dass du heute vom Hersteller noch einen Schaltplan bekommst 🤷‍♂️ Hast du mal aufgeschraubt? Was immer gerne kaputt geht, sind Kondensatoren. Wenn die Tonnen ausgebeult sind oder es "fischig" riecht, könnte das Problem da liegen.

    danke,werde ich morgen diret ausprobieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!