ddrum4 Hihat und drumit five

  • Hallo zusammen,


    ich bin sehr frisch hier und hoffe das ich hier einiges an Hilfe bekommen werde.


    Seid 25 Jahren spiele ich das Ddrum 4 se Set. Ich habe mir nun mal das Drumit Five MK2 zugelegt.


    Tolles Ding doch leider würde ich die Hihat in voller Funktion nutzen. Zur Zeit kann ich sie nur offen spielen.


    Hat jemand erfahrung wie man diese umverdrahten kann damit sie vollständig läuft ??

  • Ups, habe mich wohl total verkehrt ausgedrückt.

    Ich benutze weiterhin die DDRUM 4 Pads und Cymbals, klar auch die Hihat.


    Habe mir nur das Brain zugelegt.


    Hab noch nichts eingestellt bezüglich der Hihat. Zwar etas gefunden und rumgespielt doch nichts passierte.

    Werd mal die Bedienungsanleitung in die Hand nehmen müssen.

  • Hi Hat einstellen mit 2Box etwas tricky: HH-Cal Schraube genau einstellen, verschiedene Typen testen, bei Kalibrierung (siehe Handbuch) Tasten langsam und präzise drücken, auf done warten, und verschiedene Abstände zwischen Becken und Sensor testen, viel Erfolg

    Rentner in Rock;-),

    2Box Drumit 5 MK2, Drum-Doktor Trigger, Yamaha Cymb., Vh-11 HH, A. t. E.: PDP M 5 Drums, 2x ESS Amt Monitor Hi Fi Speakers als Drum-Fills:-)) Tex trommelt,-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!