"2 Min. BummTschack"-Challenge 2023 (ERGEBNISSE)

  • Ich frag mich nur wie die Datei zu m_Tree bringen?

    WeTransfer.com geht prima, dafür brauchst Du aber die E-Mail Adresse von Marius. Die gibt er Dir sicher per PN. Dann lädst Du das bei WeTransfer hoch an seine E-Mail - man muss dann noch eine Code eingeben, den man per E-Mail bekommt und los geht‘s. Marius kann die Datei dann downloaden, wenn er die Nachricht von WeTransfer bekommt.

  • Geht auch ohne Email! Man kann auch sagen, dass man einen Link haben möchte, den schickst du dann Marius hier per PN

    Lieber brennende Herzen, als erloschene Träume! <3 xxxx Love life, and live! - It's worth it.


    “You are never too old to set another goal, or to dream a new dream.” ― C.S. Lewis


    Don‘t waste your time or time will waste you. (Muse - Knights of Cydonia)

  • Ich hab es via Dropbox gemacht. Auf dropbox.com gehen und die Installationsdatei runterladen. Installieren, anmelden. Alles was du in den Ordner reinpackst ist synchron auch in der Cloud. In der Cloud kannst du den Ordner (habe ich gemacht) oder die einzelne Datei freischalten und einen Link generieren. Den gibst du Marius per PN. (Konversationen: Auf die zwei Sprechblasen klicken) Diesen Link kann man egal wohin/worüber verschicken

    Er kann sich die Datei dann runterladen.

    Da ich den ganzen Ordner freigegeben habe ist alles was in den Ordner drin ist für denjenigen mit dem Link zugänglich.

    Das schöne dabei ist, dass du alles auf deinem Pc machen kannst. Das Freischalten geht dann wahrscheinlich aber nur Online. Dieses muss man aber nur einmal machen. Möchte man dauerhaft Dinge teilen kann man diesen Ordner dafür freihalten. Wenn nicht-gegebenenfalls wieder zurücksetzen.


    Wichtig: Wenn die Maus auf die Datei zeigt erscheinen rechts drei Punkte-draufklicken und auf "Berechtigung verwalten" drücken.

    Links>Einstellungen>Link zum Bearbeiten>Link erstellen>kopieren

    Jeder der diesen Link hat kann die Datei runterladen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Lexikon75 ()

  • Jetzt sind wir bei 32 Teilnehmern. :thumbup:

    Bitte die letzten beiden noch um Info bzgl. Teilnahme am Voting (siehe PN).

    Wäre es vielleicht möglich, dass Du die anonymisierten MP3-Dateien irgendwo als Block zum Download zur Verfügung stellst?

    Der Plan ist, die anonymisierten MP3s in einem ZIP-Ordner hochzuladen. Oder was meinst du? :/


    Und ich mach's gern, ansonsten. Hab gerade noch die Kapazitäten, Ideen für die Umsetzung und so wie's aussieht, krieg ich das ja auch hin. :)

    Bin aber mittlerweile der Meinung, dass die Orga zu zweit besser geht.

  • Hört sich gut an. Die Wackler nehme ich als Newbie auf meine Kappe. :saint:

    Och, vllt sinds auch meine...


    Jetzt sind wir bei 32 Teilnehmern. :thumbup:

    Yes! Ich wusste es!

    Wir schaffen das 8o

    Schlagzeug in der Rockmusik? ...ist doch nur verwirrend, nervig und bringt die anderen Bandmitglieder völlig aus dem Konzept 8o


    "Üb' erstmal langsam. Ungenau wird es von alleine." [Zitat Jiu Jitsu Trainer]


    "Schlagzeug spielen ist doch ganz einfach. Man muss einfach nur drauf hauen." :pinch:

  • m_tree

    Hat den Titel des Themas von „"2 Min. Bumm-Tschack"-Challenge 2023 (Abgabe bis 26.03.23)“ zu „"2 Min. BummTschack"-Challenge 2023 (VOTING bis 09.04.23 - alle User willkommen)“ geändert.
  • Danke. Eine (offline) Lautheits-Analyse der MP3s hat gerade ergeben, dass die immer noch - trotz zweiter Korrektur während des Renderings (Gain des ersten "Lautmachers") - zwischen -18,2 und -17,6 LUFS (jeweils Durchschnitt) schwanken. Ganz genau kann man es aber sowieso nicht machen, weil es auch Unterschiede in der Anschlagstärke über den Verlauf gibt. Viele Aufnahmen werden zum Ende hin leiser, z.B. ...


    Na ja, bin gespannt wie das weitere Feedback ist. Cheers! :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!