kennt jemand den Laden imm-professional?

• Hallo,

bin am überlegen mir eine RCF Box zu besorgen und bin über den oben genannten Laden gestolpert, der etwas unterhalb von Hannover liegt.

Nach etwas Netz Recherche scheint er ja ganz ok zu sein.

Auch wenn er keine Trommeln, hat hier vielleicht jemand Erfahrungen gemacht und kann etwas berichten?

• Sicherlich. Aber wenn man im Forum Hilfe will, dann sollte man es den anderen vereinfachen, wenn man eine Antwort will!

Ich begebe mich nicht auf die Suche

den Link raussuchen dauert aber nicht länger, als hier danach zu fragen ;)

Schlagzeug in der Rockmusik? ...ist doch nur verwirrend, nervig und bringt die anderen Bandmitglieder völlig aus dem Konzept 8o

"Üb' erstmal langsam. Ungenau wird es von alleine." [Zitat Jiu Jitsu Trainer]

"Schlagzeug spielen ist doch ganz einfach. Man muss einfach nur drauf hauen." :pinch:

• Eigentlich wollte ich dehoem nur helfen, dass er eine Antwort bekommt. Natürlich kann man auch selber Google bemühen. Wenn der link aber angegeben ist, dann braucht man nur draufdrücken. Darum geht es ja. Man sollte seine Forumsfrage schon mundgerecht zubereiten!

• Na dann hilf ihm doch, hast ja jetzt den Link. Oder isses jetzt schlimm dass er von mir und nicht vom TE Ersteller kommt?

Ich bin raus

Schlagzeug in der Rockmusik? ...ist doch nur verwirrend, nervig und bringt die anderen Bandmitglieder völlig aus dem Konzept 8o

"Üb' erstmal langsam. Ungenau wird es von alleine." [Zitat Jiu Jitsu Trainer]

"Schlagzeug spielen ist doch ganz einfach. Man muss einfach nur drauf hauen." :pinch:

• alles Gute zum Wiegenfeste - heute da ist Beschenken angesagt. ;)

ich höre immer du musst, du brauchst.....ist "modern", "out", "in", "trendy" und so....
    ich mach`s wie`s mir passt, schei.. auf die Säue, die laufend sinnbefreit durch
    die Dörfer getrieben werden.

• Hiho,

ich habe gar nicht mehr damit gerechnet das hier noch was passiert. :)

@ JohnDrum, klar ich hätte die Adresse verlinken können und hatte ich auch kurz überlegt aber ich wollt ja nichts über ein bestimmtes Prodkt wissen sondern über den Laden als solches. Wenn den jemand kennt hätte er hier über seine Erfahrungen schreiben können und gut.

Für alle anderen wäre ein Link sicherlich bequem gewesen um ihre Neugierde zu stillen, jedoch könnten sie speziell zu meiner Frage nicht viel beitragen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!