Kesselsatz Drum Research

• Tach zusammen,

die Idee des netten Kollegen Mamamam, mal den Fuhrpark auf das Wesentliche herunterzudampfen finde ich gut. Mein Keller steht voller Gerödel, das ich bei näherer Betrachtung nicht regelmäßig spielen werde. Deswegen kommt das jetzt weg, am Ende stelle ich mir doch immer wieder mein PDP CX da hin.

Also, gehen dürfen:

Ein Kesselsatz von Drum Research, Free Floating Trommeln mit Ahornkesseln. Da gibt's Gesabbel dazu ;)

Und so sieht es aus:

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/drum-research-schlagzeug-drumset-free-floating-vintage/2547600118-74-1193

300 Euro cash, Abholung in 36318 Storndorf am Wochenende. GGf. können wir uns ab Oktober im Großraum Wiesbaden zur Übergabe treffen. Versand is' nich' ;)

Jetzt Anteil nehmen!

667 - The Neighbour Of The Beast!!

Einmal editiert, zuletzt von Druffnix ()

• Zitat

300€ für die Drum Research- Kessel

Der Preis für das Drum-Research ist der Witz des Jahrtausends. Der Preis ist viel! zu niedrig.

Selbst wenn sich jemand auf den Drumkesseln erbrochen hätte, und jene Mageninhalte in die Holzlagen übergegangen wären, wären diese Kessel aufgrund der Seltenheit! und des Bildungswertes! dieser Kesselhardware-Konstruktion deutlich mehr wert.

Warum schlägt hier kein Kollege zu? Mir unbegreiflich.

• Ich kann Gerald nur uneingeschränkt

Recht geben. Ich habe selbst zwo

Drum-Research-Sets, ein Sleishman

und drei Toms von Mic Scharfs

Klangmacherei - alles Free-Floating.

Und die klingen für meine Ohren

alle super. Und sind super einfach

zu stimmen. Das sehen nicht alle

so, aber...

Für billiger Geld kriegt man kein

geileres Set.

Und um das klarzustellen: Ja, Druffnix

hat mir einen Fuffi dafür geboten,

wenn ich das hier schreibe.

fwdrums

nontoxic: kurze lange CD-Pause

• Schubs ;)

Das Swingstar ist weg, das Drum Research noch da. Und die perfide Lüge ;) des Kollegen fwdrums, ich würde hier... also wirkl...ich bin entsetzt.

667 - The Neighbour Of The Beast!!

• Druffnix

Hat den Titel des Themas von „Kesselsätze Drum Research, Tama Swingstar“ zu „Kesselsatz Drum Research“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!