Welchen Kopfhörer empfehlt Ihr?

  • Zitat

    Original von Reeperbahn
    Den Beyer DT770M hatte ich auch mal. War mir aber zu dicht; hab fast zustände bekommen. Hab mir dann den DT770Pro geholt. Der ist etwas lockerer und dämpft nicht ganz so extrem, klingt aber genauso gut.


    Kai


    Jedichter desto besser, nehme das schlagzeug mit 2 OH und einem BDmic ab. die lege ich mir auf den Hörer (zusammen mit Klick oder Playalong ...), und höre und moderater Lautstärke die Drums.
    Mir geht es in erster Linie um den Gehörschutz, immerhin ist dieses Sinnesorgan ein sehr empfindliches.
    Deswegen wollte ich auch nicht die HD25. Kenne die von früher. ...Superhörer, laut, satter sound, coole optik.
    Habe aber kein Bock mir die Ohren wegzubrüllen...


    Bis dann

  • Was ist vom AKG K 171 zu halten, vorallem im Direktvergleich mit HD25 und SIH-1? Dämpft der gut ab? Kann ich den sowohl für Klick als auch Playback einsetzen?





    Also der VF ist scheiße, klingt nicht so gut. Außerdem sieht er aus als sei er in den 60ern gerbaut. (Scotty... beam mich hoch... Kirk ende ) Der HD25 ist der Kracher laut, und geiler Sound.
    Allerdings dämpft der nicht so gut, muss er aber auch nicht, weil sehr laut. Wenn du darauf weniger Wert legst... Es gibt da noch den günstigen HD 25 SP der ist auch ganz gut.
    Ich würde den Sennheiser nehmen, auch wenn der der teurste ist.
    (der DT 150 Beyerdynamic ist au net so schlecht glaub ich....)

    3 Mal editiert, zuletzt von Jimmy ()

  • Zitat

    Original von Mephistow
    Also, ich will nicht den 500. Kopfhörerthread aufmachen, deswegen hier meine Frage:


    Was ist vom AKG K 171 zu halten, vorallem im Direktvergleich mit HD25 und SIH-1? Dämpft der gut ab? Kann ich den sowohl für Klick als auch Playback einsetzen?


    Ich hab schon gesucht aber keine genaueren Infos gefunden, falls es doch irgendwo was ausführlicheres dazu zu lesen gibt dann immer her damit!


    Also der VF ist scheiße, klingt nicht so gut. Außerdem sieht er aus als sei er in den 60ern gerbaut. (Scotty... beam mich hoch... Kirk ende ) Der HD25 ist der Kracher laut, und geiler Sound.
    Allerdings dämpft der nicht so gut, muss er aber auch nicht, weil sehr laut. Wenn du darauf weniger Wert legst... Es gibt da noch den günstigen HD 25 SP der ist auch ganz gut.
    Ich würde den Sennheiser nehmen, auch wenn der der teurste ist.
    (der DT 150 Beyerdynamic ist au net so schlecht glaub ich....)

  • Kann hier jemand vielleicht auch ne Empfehlung zu richtig offenen Kopfhörern geben?


    Wir spielen bei uns im Proberaum mit Klick/Keyboards vom Tape, und ich würde die Band auch gerne mit Kopfhörern noch gut hören, ohne eine Seite abnehmen zu müssen


    Preisrahmen 100-200€

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!