Trittschaldämpfung A-Drumset

  • Naja den Unterricht nehm ich ja, aber ich kann dem E-Drum nicht unbedingt viel abgewinnen. Übrigens: Ich nehms mit dem Niveau gar nicht so ernst, und ich versprech dir, das kommt noch weniger gut an ;)


    Bei mir gibt es sogar relativ viele Anfragen nach Bands oder Mitgliedern, sogar Drummer werden recht häufig gesucht. Aber ich bin nicht so der Typ für sowas. Vll wenn ich wenigstens ein paar Fills spielen kann, aber derzeit denke ich da nicht drüber nach und sehe es eher als völlig abwegig an. Ich muss mir das mit dem Probenraum auch nochmal durch den Kopd gehen lassen. Im Zweifelsfall halt doch mehr in Spritgeld investieren und dafür wirklich draufhauen können. So ne halbherzig gespielte Bassdrum macht iwie keine Laune, aber das Zimmers wo das Set jetzt steht ist sogar für mich selbst absolut ungeeignet. (hab da heute mal bissle rumgeklöppelt und direkt die Sticks weggelegt :D) Ich werd mich erstmal dransetzten meine Oberschenkelmuskulatur zu trainieren das ich nich schon nach 5 Minuten Muskelkater hab...

    Dann werd ich den andern Raum austesten und schauen obs mit dem Set besser klappt, wenn nicht, dann muss n Probenraum her im Zweifelsfall auch mit ganz vielen Kilometern~

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!