Des GerdM (Gsälzbär) sein Zeug: Neu! Viele Schwarze und weiße Tasten

  • @ rentier:
    Tja, so ist das mit den Vorurteilen gegen E-Drums sie sind fürn A..... .
    Ansonst danke für die blumen.


    xtj7
    Es sind 14" und 16" Stagg Becken. Ich hab sie nur single in Betrieb. Ich möchte demnächst mal eine Schaltung aus dem EDrum for free Forum probieren, um den Schalteingang für zusätzliche Pads zu nutzen.
    Das blaue waren Mauspads aus Moosgummi.

  • Ich finde, basteln wird dem, was Du da machst, nicht gerecht. Das hat alles Hand und Fuss und sieht zudem auch noch nach was aus.

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • Zitat

    Original von De' Maddin
    Und wo ist die versprochene Cowbell ?(


    Hier ist sie:


    Kurze Bauanleitung:
    1. Eine Idee klauen.
    Eine gute Idee fand ich in Psychos Umbauthread. Dort beschreibt er den Umbau einer Luftpumpe.


    2. Veränderungen der Idee:
    Eine Luftpumpe war nicht zur Hand. Gut, es wäre eine vorhanden gewesen, aber ich hätte Ärger mit meiner Frau bekommen und Psycho hätte mich wahrscheinlich wegen eines Plagiat belangt :D. So musste ein übrig gebliebenes Rohr des Racks herhalten.


    3. Bauen:
    Einfach an Psychos Bauanleitung halten, dann kann nichts passieren. Na ja, fast nichts wäre da nicht der Heißkleber. Da ich kein Isolationsmaterial vom Installateur genommen habe, sondern Moosgummi kam dieser wieder zum Einsatz.

    Gruß Gerd


    Beer is cheaper than therapy!

    Einmal editiert, zuletzt von GerdM ()

  • Gut! Somit darfst Du beim nächsten Mittelhessenstamtisch auch wieder auflaufen ;)


    Ich frag mal zurück: Ist die IDA - Konform und liegt das Unbedenklichkeitszertifikat der IDU vor? 8)


    [SIZE=7]Rache ist süss !!![/SIZE]

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • Zitat

    Original von De' Maddin
    Gut! Somit darfst Du beim nächsten Mittelhessenstamtisch auch wieder auflaufen ;)


    Ich frag mal zurück: Ist die IDA - Konform und liegt das Unbedenklichkeitszertifikat der IDU vor? 8)


    [SIZE=7]Rache ist süss !!![/SIZE]


    1. IDA: Schmiergeld ist unterwegs.
    2. IDU: Komisch der abnehmende Mitarbeiter berührte das Set nur ganz kurz, röchelte dann etwas wie "Shit da is Strom dr..!". Seit dem bewegt er sich irgendwie nicht mehr.
    Also wenn jemand einen funktionsuntüchtigen IDU Mann braucht, bei mir meldem :D.

  • Zitat

    Original von Gsälzbär
    Nachdem das Dubbelbase üben nicht wirklich erfolgreich war, .........


    Wie nicht erfolgreich ?( So wird das aber nix mit dem blasten während der Andacht in der Kirche. :rolleyes:


    Aber schön, wie Du die "Technik" Verpackt hast, geschützt aber gut zu erreichen.

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • Es war eine lange und ausdauernde Suche, mit was kann man Maddins Ping, Päng, Pöng, Pong Spielzeug toppen?
    Ich war schon am Aufgeben, aber dann kam ein Kurztripp in das Allgäu (Nette Gegend, Herr Hochi die du zur Heimat hast.:)). Shopping in Füssen mit meiner Frau, während die Kumpels sich die ortsansässigen, total unbekannten Schlösser antaten :) hatte ich in einem netten kleinen Laden die Begegnung einer anderen Art:




    Ich musste ihn einfach mitnehmen.

    Gruß Gerd


    Beer is cheaper than therapy!

    2 Mal editiert, zuletzt von GerdM ()

  • Mist! Jetzt muss ich wieder was neues suchen........ X(

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!