Hallo,
ich biete ein Mapex Pro M in den Größen 22x18 BD, 16x14 FT, 13x11 TT und 12x10 TT an. Die Trommeln haben kaum Gebrauchsspuren. Ein paar Macken von den Toms am Spannreifen. Auf dem ersten Foto zu sehen. Alle Schlagfelle noch top und so gut wie unbespielt. Auf der Bassdrum habe ich ein neues Remo Renaissance Powerstroke drauf, als Reso ein Aquarian Regulator in Schwarz.
Die Hardware ist top und ist als Zweitbesetzung nie genutzt worden. Die Fußmaschine ist eine Tama Iron Cobra HP600D, HiHat aus der Yamaha 700er Serie. Yamaha CS-755 Cymbal Stand.
Von Mapex der 965A Cymbal Tom Stand Mit zweimal Becken und einem Tomhalter. Zusammen mit dem Mapex MSSTC Tomhalter mit Klemme kann man die Toms auch von der Bassdrum runter holen und flexibler positionieren. Gedacht war das ganze für den Nachwuchs. 12er Tom auf den Ständer und die 13er blieb dann aus Fahrersicht ganz links auf der Bassdrum und wurde mit dem einzelnen Tomhalter an einem extra Beckenarm befestigt. Der Beckenarm gehört natürlich auch zum Gesamtpaket dazu. Typenbezeichnung ist mir leider unbekannt.
Als Hocker wurde ein Tama First Chair HT430 GF in Gelbgrün angeschafft und auch nur kurz probegesessen. Absolut neuwertig.
Die Snare ist ein Leckerbissen. Eine LP Salsa Snare Steel in 13x5,5 und auch neu befällt mit einen Evans Calfskin. Teppich wurde auch ausgetauscht. Ein Puresound mit 20 Spiralen. Der breite Originalteppich und das doppellagige Originalfell von LP liegen bei.
Als Zubehör noch ein Evan Bassdrum Silencer und Rohema Muffs für die Toms. Sabian 14" Snare Pad auch noch dabei. Auf dem Foto mit den Muffs zu sehen.
Das ganze für 700€. Nur Abholung in 21641 Apensen.