Hallöchen zusammen. Ich habe mir vor kurzem das Fame Hyprid Pro XT gekauft und wollte fragen ob da jemand Erfahrungen hat. Ich bin komplett neu in der E-Drum Welt und finde leider auch keine guten Videos oder Beschreibungen zu dem Produkt. Als Beginner finde ich auch die Bedienungsanleitung des Soundmoduls sehr komplex und kompliziert. Vielleicht kann mir ja hier jemand Tips und Tricks sagen um ein tolles Spielerlebnis zu bekommen. Vielen Dank schonmal im Voraus.
Fame Hyprid Pro XT
-
-
Wie bist Du mit den Sounds und Spielbarkeit zufrieden (Helfen kann ich Dir leider nicht)
-
Hi BananeB
Also viel erzählen kann ich noch nicht da ich bis jetzt wenig Zeit gehabt habe um mich damit zu beschäftigen. Ich spiele auch noch nicht lange oder hatte viel Vergleiche. Hab mit nem XDrum DD 520 angefangen und im Vergleich ist das Fame natürlich mit Abstand viel besser. Ich schätze dass das Einstellen der einzelnen Komponenten mit der App und Taplet nochmal das Ganze viel besser von den Tönen macht als wie von Werk. Ich kann jetzt schon sagen das die Spielbarkeit mit den Gewebefellen deutlich besser ist wie die aus Gummi. Es macht spaß und für mich als Anfänger reicht es. Das Modul ist sehr komplex und man muss sich da doch viel Zeit nehmen aber dafür bietet es auch viel. Wenn ich was Neues herausgefunden habe dann kann ich dir sehr gerne schreiben.Lg. Ich
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!