Moin.
Mein Zweitprojekt ist leider über das Stadium einer Planung nie hinausgekommen - daher kann das extra dafür angeschaffte Drum Kit nun einem neuen Besitzer Freude bereiten.
Es handelt sich um ein SONOR Special Edition BOP in den Größen 18x16 BD, 12x9 TT, 14x14 FT in Red Galaxy Sparkle - ein toller Blickfang!
Holzart ist Pappel, wie bei den günstigen Serien von SONOR üblich; Bassdrum mit Rosette und Holzspannreifen; ein Single-Tomholder, die Beine für die Floortom und die Bassdrum sind natürlich inbegriffen.
Dazu lege ich noch einen Snarestand von Millenium - SS-801 X Pro und eine HiHat vom selben Hersteller - HH 901 Pro Series.
Weitere Hardware wie Beckenständer oder Galgenbeckenständer kann optional erworben werden.
Felle wie folgt:
NEU: Schlagfelle Toms - REMO EMPEROR Coated, Resofell Bassdrum REMO Ambassador mit 5" Resonanzloch;
das Schlagfell der BD ist ein EVANS 360, klingt noch sehr gut; die Toms haben REMO Ambassador Resofelle, noch sehr gut.
Insgesamt ist das Set noch in sehr gutem Zustand, die altersüblichen Gebrauchsspuren; aber die Folien sind noch top und Schäden sind keine vorhanden...
Es sind noch 2 Gigbags für die Toms dabei - Zustand okay bis naja, aber sie schützen die Toms, und darum gehts ja...
Nur Abholung - Versand ist sehr aufwendig, und daher auch teuer.
Verkauf erfolgt von privat - daher keine Gewährleistung, keine Rücknahme.
VHB setze ich mal 350 € an.