Hallo,
aus einer Bastelarbeit habe ich ein Einzelstück über: einen 18“ x 6“ Ahorn- (Maple-) Kessel von Tama.
Es handelt sich um einen abgeschnittenen Rest eines Standtoms aus Tama’s Superstar Classic-Serie.
Der Kessel hatte urprünglich die Maße 18“ x 16“ und ich hab ihn professionel sauber kürzen lassen (bei St-Drums).
Ich selbst nutze den anderen Teil des Kessels an meinem Set als hinten offene „Gong Bass Drum“.
Dieser Kessel hier ist nagelneu und hat das Finish „PGHP“ (= Gloss Sapphire Lacebark Pine) aus der Superstar Classic-Serie:
ein wunderschönes Blaugrün mit durchschimmernder Holzmaserung.
Der Kessel hat eine Stärke von 5 mm und besteht aus vier Lagen Ahorn („Maple“) plus zwei Außenlagen „Lacebark Pine“.
Zustand:
ungebraucht/ nagelneu und komplett mit allen Spannböckchen, Spannschrauben, dem originalen Spannreifen und
einem originalen unbespielten Tama Fell.
An dem Kessel befinden sich sechs offene Bohrlöcher (Abstand 52 mm, Durchmesser der Löcher 6,8 mm) von/ für drei Halterungen.
Ich lege EINE der Halterungen (Tama-Bezeichnung „Floor Tom Bracket MTB25“) mit bei. Die anderen beiden benötige ich selbst.
Preis fürs DF, bei Abholung: VHB 150. Versand kostet extra: innerdeutsch, mit DHL, für EUR 7,69.
Gruß,
R.