nd.m und sein Zeug - Pardauz!

  • na bummsti, hab mich grad durch das Arsenal in deinem ersten Beitrag hier gescrollt. Kann man das schon als Trommel-Hoarding bezeichnen? ;) :thumbsup:
    lg ins verschneite Tirol aus dem Niesel-Hochnebel von Wien! :)

    Lieber brennende Herzen, als erloschene Träume! <3 xxxx Love life, and live! - It's worth it.


    “You are never too old to set another goal, or to dream a new dream.” ― C.S. Lewis


    Don‘t waste your time or time will waste you. (Muse - Knights of Cydonia)

  • Nach mehreren Versuchen habe ich es nun endlich geschafft, das Saturn vernünftig abzulichten. Wahnsinn, was Mobiltelefone heute so können 8|


    12199-dsc-0999


    12200-dsc-1002


    12201-dsc-1004


    Am Set hängt so einiges an Blech:


    2 x Splash
    6 x Crash
    1 x Ride
    2 x Hihat
    1 x China
    1 x Bell


    Warum? Nicht weil ich es brauche, sondern weil ich es kann :D

    3 Mal editiert, zuletzt von nd.m ()

  • wow, schöne Fotos. Sieht nach neuerem Sony XPERIA aus ohne Blitz, wenn ich mal raten darf.
    Tolles Set auch. Aber 6 Crashes wär mir doch zu viel Blech. Aber wenn man es kann... :thumbup:

  • nd.m

    Hat den Titel des Themas von „nd.m und sein Zeug (aktuell Januar 2018: Lecker Fotos vom Mapex Saturn)“ zu „nd.m und sein Zeug - Pardauz!“ geändert.
  • Pardauz!


    Da ist man mal kurz 2 oder 3 Jahre nicht im Drummerforum, und schon gibt es hier eine neue Software und daraus resultierend einen Haufen kaputte Links aus dem alten Forum.


    Als wäre das nicht schon genug, hat die österreichische Telekom in der Zwischenzeit jenen Webspace ersatzlos gestrichten, wo ich seit 2005 meine Bilder für dieses Forum gehostet hatte. Hab ich auch nie etwas von mitbekommen.


    Da kommt Freude auf! Gut, im Lockdown hat man ja Zeit, und somit ist nach stundenlanger Arbeit meine Beitrag in dieser Galerie auch wieder halbwegs lesbar. Die Links im Inhaltsverzeichnis sind allerdings noch alle tot, die mache ich bei Gelegenheit. Manch ein Foto in den Beiträgen dürfte auch noch ins Nirvana verlinken.


    In den 2 oder 3 Jahren hat sich natürlich sehr viel getan!!

    Nur drumtechnisch nix. Ich spiele zwar noch ein wenig, aber die große Begeisterung ist mittlerweile in anderen Hobbys zu finden. Band gibt es auch sporadisch, aber nix zum großartig Erzählen.


    Mal sehen, vielleicht melde ich mich ja in 2 bis 3 Jahren schon wieder.... ;)


    Bis dann!

  • Da ist man mal kurz 2 oder 3 Jahre nicht im Drummerforum, und schon gibt es hier eine neue Software

    Das Update war dringend notwendig. Gefühlt war das Forum ja 20 Jahre mit der alten Version unterwegs. ;-) Ich finde die Neuerungen klasse.

    ---------------------------------------------

    Meine Einkaufstouren & Restaurierungen: Anmeldung • Instagram Ick freu mir über jeden neuen Abonnenten. :)

  • So hab ich das auch nicht gemeint. Das neue Forum passt schon...

    War im ersten Moment nur etwas verwundert. Viel schlimmer war mein zeitgleicher Verlust aller Bilder (was nicht im Zusammenhang mit dem neuen Forum steht)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!