[Daniel S] got some new shoes...

• schick, schick., schick, schick!

Das erinnert mich daran, dass ich von meinem roten Schätzchen auch noch mal ein Bild machen muss... Allerdings steht da immer soviel Krempel und Kabelzeugs im Weg und macht das Bild zunichte...

Naja, vielleicht denk ich mal dran. Am we darfs wieder aus der Kiste raus. Dann darf sich die Drummerpolizei auch gerne über die ps3-fs3ps3diplomat mit 5" Loch auf einer 18er beschweren. ;)

Aber das blaue Set hat mich ja auch sehr lange sehr angelächelt... Finds wirklich lustig, dass gerade du dort zugeschlagen hast.

Schönen Gruß,
    Andre

• Andre: Ja, unbedingt Bilder machen! 5" Loch fände ich jetzt in einem 18" Fell tatsächlich etwas zu groß....

Lomax: tatsächlich ist alles AUSSER dem Bassdrumpedal von Yamaha ;) Das ist ein gutes P-120 P-100 (jedenfalls irgendein vorgänger von diesem hier: klick). Die Becken sind 14" Istanbul Pre-Split Mel Lewis Hihat, 20" Sabian Legacy Ride und 21" Istanbul Mehmet Legend Ride (ohne Nieten, dafür mit Kette)

Einmal editiert, zuletzt von Daniel S ()

• Ah verstehe - auch so´n Bruder Leichtfuß! :D
    Tja und die Kette macht nun mal richtig elegantes zisseln, so unaufdringlich, gelle? Nieten decken gern mal zu.

beste Grüße,

Lomax

"Kaffee, schwarz?"

• 5" hab ich gewählt, da es dort den praktischen dynamo von remo gibt. Ohne so ein teil machen die bandkollegen mir mit dem bassdrummicro zu schnell das fell kaputt und bei kleinerem loch noch eher. Mir läuft immer einer gegen den micständer. Dabei steht der schon halb unterm schlagzeug und hat nur minimale grundfläche... ;)

• mit dem "hochbeinig" sehe ich grds. auch so. Schöner wäre, wenn ich das ganze etwas flacher aufbauen könnte... SO verrückt bin ich allerdings noch nicht, dass ich allein nach Optik aufbaue. Drauf spielen muss ich schon noch können - idealerweise ohne Rückenschmerzen ;)
    Und da ich dich nicht unglücklich machen will, tu ich dir den Gefallen und kaufe deinen Riser NICHT! :D

Andre: da stimme ich dir natürlich zu. Mit Mikro etc. macht das alles Sinn. So ein "Holz"-Ring (gibt es glaub ich auch in 3" klein) wäre keine Option für dich?

• Ha - sehr gut!

Da Du das aus der Ecke eh nicht mehr herausbekommst, kannst Du mir jetzt Deine Woofer-SPS-Bag abtreten... :D

Hatte die Genista-Bilder auch noch nicht gesehen - ich muß sagen, dass das blau da gar nicht so strahlend rüberkommt wie live.

Viel Spaß mit dem "Neuen"!

Viele Grüße

Jens

Galerie

Amateure üben solange, bis sie es richtig machen. Profis trainieren solange, bis sie es nicht mehr falsch machen können.

• :thumbsup: GENIAL!

Platz ist ja bekanntlich in der kleinsten Ecke. Jetzt muss ich vorne erstmal lesen, was das genau ist.....

Grüße,

De' Maddin Set

Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

• Auf dem Ding sieht man wenigstens keine Fingerabdrücke worüber so viele hier immer jammern :Q

"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

"Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

• Das Teil klingt etwa so:

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

8o 8o 8o

• Wie soll ich es sagen.......will mich hier auch nicht unbeliebt machen.......also unbliebter als ich jetzt schon bin.........
    Ich sag mal so: Es klingt, wie es aussieht. :|

Grüße,

De' Maddin Set

Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!