Beiträge von DRUMmaniac

    @ Bibbelmann


    an st drums habe ich ja schon anfangs gedacht nur er hat leider kein gelb im programm… :(


    @ DrummersService


    danke für den tip. ich werde heute abend mal euere webseite studieren


    mfg

    ja stimmt… wie die zeit vergeht. :rolleyes:


    es hat sich einiges in dieser zeit getan.
    angefangen hat alles mit einem anderen auto, weil ich mehr platz zum transportieren brauchte.
    es ist vw t4 transporter… für mich das einzig wahre auto, besonders für drummer. 8)
    dieses auto ist mittlerweile mein 2. hobby geworden. deshalb war ich auch mehr im t4forum als hier unterwegs.
    dann das ende meiner band, neue leute gefunden und eine neue band aufgebaut…
    ist schon ziemlich zeitaufwendig ein komplet neues repertoire (mind. 40 titel) aufzubauen.


    aber jetzt…. :D hab ich wieder mehr zeit für mein liebstes hobby drums mit allem was dazu gehört inkl. drummer forum.


    deshalb auch wieder die frage nach folie…


    mfg

    ich war jetzt längere zeit nicht mehr hier unterwegs und deshalb möchte ich meine frage nochmals ausgraben. :O


    ich möchte immer noch mein set in gelb haben. :(


    vielleicht hat ja jemand in der zwischenzeit einen weiteren tip für mich… ;)


    würde mich freuen
    mfg

    [quote]Original von 00Schneider
    Schalldicht wird der Raum dadurch nicht, es werden Schallreflektionen im Raum verhindert. Das ganze dient zu Akustikverbesserung[quote]


    stimmt genau.


    ich habe lediglich zwei von 4 wänden komplett mit teppichboden bekleidet und so die akustik soweit verbessert, das wir sogar gute demoaufnahmen machen konnten.


    einen raum schalldicht zu machen ist gar nicht so einfach.
    die eierkartons nützen da leider gar nichts…


    mfg

    Ich habe das Phonic schon vor Jahren verkauft. Der Sound gefiel mir einfach nicht mehr denn es hatte Toms ohne Resonanzfelle.
    Zwischendurch habe ich lange mit E-Drums Tanzmusik gemacht (wegen der Vielzahl an benötigten Sounds).
    Das Force brauche ich für die meisten Live Auftritte. Ansonsten habe ich jetzt ein Delite.
    mfg 8)

    Hallo,
    danke erst mal für die Antworten :] . Das mit dem Lackieren habe ich mir auch schon überlegt. Ich weiß jedoch nicht ob das Holz der Force 2000 Serie gut genug aussieht ?( . Ich habe vor Jahren schon mal ein Sonor Phonic lackiert. Das Holz war Super und es sah hinterher richtig Nobel aus.
    Ich denke vielleicht versuche ich es erst mal mit der Snare denn das Sonor Force 2000 ist eigentlich ganz OK. Meiner Meinung nach auf jeden Fall besser als diese neuen Force Serien. Mit dieser China Produktion hat sich Sonor wirklich keinen Gefallen getan X( . Da benutze ich doch lieber mein altes 2000er „Made in Germany“.
    mfg

    Hallo,
    ich möchte mein Sonor Force 2000 Drumset optisch erneuern. Ich suche ganz einfache Folie in der Farbe Gelb. Ich kenne nur http://www.stdrums.de (Super Seite) aber der hat leider nur diese teueren Effektfolien. Kennt jemand noch eine gute Adresse?
    mfg