aus meiner erfahrung kann ich nur sagen:
desto höher du die SN stimmst, desto mehr resonanz. also, ruhig mal mit der stimmung experimentieren…
mfg
DRUMmaniac
aus meiner erfahrung kann ich nur sagen:
desto höher du die SN stimmst, desto mehr resonanz. also, ruhig mal mit der stimmung experimentieren…
mfg
DRUMmaniac
ich hatte genau die gleiche situation und habe mich für das sonor delite entschieden… und bis heute nicht bereut.
es ist aber mit sicherheit eine reine geschmacksfrage
mfg
DRUMmaniac
Habt ihr so was schon mal gesehen?
Super-Exclusives Drumset mit SONOR Hardware!!
"e-bay"
Drum-Shell-Set in massiv Nußbaum! mit ECKIGEN KESSELN
Muss ich das jetzt verstehen???
Ich habe das Phonic schon vor Jahren verkauft. Der Sound gefiel mir einfach nicht mehr denn es hatte Toms ohne Resonanzfelle.
Zwischendurch habe ich lange mit E-Drums Tanzmusik gemacht (wegen der Vielzahl an benötigten Sounds).
Das Force brauche ich für die meisten Live Auftritte. Ansonsten habe ich jetzt ein Delite.
mfg
Hallo,
danke erst mal für die Antworten :] . Das mit dem Lackieren habe ich mir auch schon überlegt. Ich weiß jedoch nicht ob das Holz der Force 2000 Serie gut genug aussieht . Ich habe vor Jahren schon mal ein Sonor Phonic lackiert. Das Holz war Super und es sah hinterher richtig Nobel aus.
Ich denke vielleicht versuche ich es erst mal mit der Snare denn das Sonor Force 2000 ist eigentlich ganz OK. Meiner Meinung nach auf jeden Fall besser als diese neuen Force Serien. Mit dieser China Produktion hat sich Sonor wirklich keinen Gefallen getan . Da benutze ich doch lieber mein altes 2000er „Made in Germany“.
mfg
Hallo,
ich möchte mein Sonor Force 2000 Drumset optisch erneuern. Ich suche ganz einfache Folie in der Farbe Gelb. Ich kenne nur http://www.stdrums.de (Super Seite) aber der hat leider nur diese teueren Effektfolien. Kennt jemand noch eine gute Adresse?
mfg