Beiträge von cd_cd

Soll ich jetzt dazu noch etwas sagen oder es lieber bleiben lassen?

PS: Liebe Marie: Aus professioneller Sicht absolut verstänlich, dass Du verärgert bist. Wäre ich auch.

Ich finde das eBay teil witzig ist aber bestimmt 16", 10", 13" und 12"snare. Mit ein bisschen Liebe im Detail könnte man da schon etwas machen. Allerdings finde ich 16"er BDs auf dem Boden affig.
    Wenn das Ganze für 25 Euro her geht würde ich es machen – aber nur zur Gaudi für Tage mit Langeweile und ohne Erfolgsdruck auf das Ergebnis.

Wenns was gescheites sein soll bist Du allerdings mit Deinem Gedankenansatz auf dem richtigen weg. Frag' doch mal den Josef hier aus dem Forum, der hatte einen wirklich geilen 16"er Sonor-Kessel, der sogar 18" tief war, wenn ich mich richtig erinnere. Gibt bestimmt eine super Bassdrum.

IP prüfen – User kicken! Bitte!

Edith meint: Um das Ganze etwas abzusoften: Natürlich nur für den Fall, dass. Danke

Ich habe das mit einem billigen Djungle-Set gemacht und ich kenne einen Drummer, der ein echtes schwer überarbeitetes Kinderset auch mal schnell vor 10.000 Leuten spielt.
    Es geht und wenn man es gut macht klingt es auch gut. Meine Dschungel-Kiste ist wirklich herzallerfeinst (siehe Signatur).
    Das Teil muss echt ein Liebhabergerät sein um finanziell aufzugehen. Klar geht es un 3,50 Euro günstiger aber der Aufwand ist groß.
    Das Ausgangsmaterial muss gut sein. Kesselgratungen kannste mal aussen vorlassen. Das kann man fräsen – aber die Böckchen sollten in einer MIndestanzahl und Qualität vorhanden sein.
    Wenn Du so etwas planst ist es vermutlich günstiger und auch besser qualitativ gute Einzeltrommeln via eBay zu ersteigern und zu überarbeiten. Das kann für wenig Geld ein gutes Set ergeben. Man muss allerdings exkt wissen was man will und bereit ist auszugeben, damit die Katastrophe nicht schon hier beginnt.

Vielleicht ein zweites Mal 10 Tage DF-Urlaub? Du strapazierst nämlich nicht nur Deine sondern auch unsere Nerven. Und das ist ja schon wieder fast ein Egosistischer Zug ... Mannomann.

dann finde du mir mal ein billiges gebrauchtes set mit bass drum snare,tomtom,standtom und hi hat stativ... :cursing:

Ich habe mehrere solcher Dinger und ich weiss auch won man sie herbekommet – aber mir ist die Lust vergangen es Dir zu sagen – Ich bin halt doch mehr der schweigsame Typ.

Ich schaue mir das Video gar nicht an. Wie man es von dir gewohnt ist, erwartest du Hurraschreie und sollten diese ausbleiben, dann berufst du dich auf das Alter der Aufnahme und dass du jetzt viel besser spielst. Ne, nicht mit mir, mein Freund.

Du bist ein Menschenkenner – angeschaut hast Du es Dir aber trotzdem :D – und darfst jetzt nichts mehr sagen. Naja, wenn nicht – hast nichts verpasst. Das Video ist ja auch schon 2 Jahre alt und der Mann spiel nun bestimmt schon deutlich besser.
    Und jetzt objektiv: Es sind gute Ansätze vorhanden.

Wenn er das Bild in Absprache mit der Künstlerin eingereicht hat, weil er selbst es so nicht erschaffen kann und das Motiv seine Idee war finde ich das ok. Nur passt das nicht damit zusammen, dass es das Bild seit Jahren gibt oder überseh ich gerade was?

Nein ich denke das hat Du nicht übersehen und das macht mich auch ein wenig stutzig,
    ICh würde so etwas Ausschlachten nennen. Ein ganz üblicher Prozess.