Nun, vollkommen egal ob er jetzt mit Zustimmung der Urheberin oder ohne den Wettbewerbsbeitrag eingereicht ist es einfache eine schwache Leistung sich mit den Federn Anderer zu schmücken und dabei abzusahnen. Mir ist damals schon der Spruch bezüglich der Vektorgrafiken als suspekt aufgefallen und deshalb habe ich die Stelle auch gleich zum zitieren wieder gefunden.
So, und ich sage Euch noch etwas, was mir extrem suspekt ist: Das Vorschaubild der Künstlerin hat auf den Pixel genau die selben Proportionen bei der selbigen Auflösung wie das hier abgebildete Frontfell des Users. Ich zeige es Euch indem ich beide Bilder mal ohne sie in Proportionen zu verändern mal multiplizierend übereinanderlege. Es sind also die Vorschaudaten der Künstlerin verwendet worden um das abgegebene Frontfell zu erstellen. Es müsste schon mit dem Teufel zugehen, wenn der User "the§easons" durch Zufall genau die gleichen Pixel beim runterrechnen erwischt hätte wie die Künstlerin. Ergo: Der Entwurf wurde von den Vorschaudaten erstellt.
So, hier die Bilder: Im Oberen habe ich ohne an den Größen etwas zu verändern das Frontfell und die Originaldatei exakt multiplizierend übereinandergelegt
und in der 2ten habe ich das Ganze um exakt 4 Pixel versetzt um zu Zeigen, dass es wirklich identisch ist
Ich mache meinen Job seit ca 20 Jahren bin absolut routiniert und kenne mich wirklich aus. Und Ihr könnt jetzt gerne hier weiterdikutieren – für mich ist die Sache klar. Gute Nacht

Ach und noch etwas: Warum ist der Bandname bei dem realisierten Fell anders als beim Entwurf?
Ganz einfach weil es nicht mehr schön hinzubekommen war mit dem vorhandenen Ausgangsmaterial: Bittesehr: