... und das cd_cd, geht doch genau in die Richtung, die du dir wünschst: ein bisschen mehr Respekt gegenüber den Leuten, die nett geholfen haben. mehr hätte ich da nicht erwartet
Und das ist genau das, was ich sage, dass Deine Postings inhaltlich Hand und Fuß haben. Und Du hast recht, das ist genau das, was ich meine.
aber ihr müsst es nicht verstehen, wenn ihr es nicht wollt oder könnt. mir tut das nicht weh
Und das ist genau das, was ich für komplett überflüssig halte – es ist eine Reaktion, die mine achtjährige Tochter auch hinbekommt. Solche und auch wesentlich extremere Sätze füren regelmäßig zur Eskalation, die nichts zur Sache tun. Das betrifft hier eigentlich jeden und ich spreche auch hier nicht mehr den Herrn Psycho damit an sondern alle.
Bleibts höflich, respektvoll und eindeutig, dann geht doch alles klar und die ewige DF-Rumzofferei würde sich ein bisschen legen. Ich fände es wirklich erstrebenswert, da das Forum sachlich viel zu bieten hat und regelmäßig irgendein Käse es einem verleidet hier mitzumachen. Ich hoffe mal, dass das alles nicht gannz im Sand verläuft ...
okay, dann eben so.
idiot geh üben.
Darüber muss eigentlich nichts mehr gesagt werden. oder?
Imax: bevor Du etwas postest – als Reaktion auf auf etwas, was jemamd anderes geschrieben hat, überlege doch einfach mal, ob Du ihm das auch ins Gesicht sagten würdest. Du bist 19, Psycho ist 45. Da müssen Unterschiede im Blick auf die Welt sein. Und Du würdest Angesicht zu Angesicht so manches Mal das Maul halten, wo Du es hier in jugendlichem Eifer aufreisst. Mach Dir halt einfach vorher mal ein bisschen klar, mit wem Du gerade redest indem Du in sein Profil siehst. Das wirkt Wunder (umgekehrt übrigens auch).
@ Psycho: Doch, Du bist ein netter Mensch – so viel kann ich dann doch noch zwischen den Zeilen lesen (auch in anderen Posts)
. Ich müsste mich schon arg irren ...