Beiträge von cd_cd
-
-
@ Dynamikdiskussion: Wenn hier so weiter dikutiert wird, sind bald diverse UREIs oder SSLs wieder in – das wäre ja nicht das Schlechteste (auch für die Volkswirtschaft :D)
-
Meine musste ich noch ca 4mm kürzen. Wenn Du willst schick' mir 'ne PM und dann sehen wir weiter – aber nicht mehr heute, weil ich jetzt ausschalte.
-
Nein, die von Roland sind auch Meshheads und genauso laut wie die Drum-tech Design und die habe ich auf meinem Set. Die sind gut und ich glaube die Drum-tech-Pro, die Du gepostet hast sind genauso gut. Kannte mit gutem Gewissen verwenden und sind billiger als die Roland und die Design.
Bei den Cushions kann ich Dir behilflich sein. Schau hier, 2.Seite unten: -> Klick <-
-
Klingt vermutlich ziemlich offen
Ich kann kich auch erinnnern. In den Katalogen hatten die irgendwelche dubiosen Analysegraphen, die GAAAAANZ eindeutig belegt haben, dass es nichts besseres auf der Welt gibt. Nunja, ein Set scheints echt noch zu geben -
Ich scheine was seltsames zu haben: Auf meinem HipGig-Set habe ich auf der Bassdrum ein praktisch ungedämpftes Evans EC1 (16''). Alles was drauf ist, ist ein in der Mitte, wo der Beater draufhaut ein kleines Stück (Ø 4cm) aus einem alten Ambassador mit feinstem (nur Kleber) Doppelklebetape aufgeklebt.
Ist das polizeilich erlaubt. Ist jedenfalls unglaublich wuchtig für die Mini-Bassdrum -
Zitat
Original von Broadkaster82Zum Threadthema: Ich finde man muss hier deutlich auseinanderhalten....
....Zum anderen Dynamikbearbeitung durch Kompression beim Mastering.Exakt – und genau darum ging es mir als ich den Thread gestartet habe.
Die Sache, ob man nämlich MP3s oder CDs oder Vinyl hört, ist ja auch unterm Strich jedermanns eigene Sache – nur wenn auf den Besten CDs nur blödkomprimierte Musik drauf ist, wird der Spaß einfach deutlich geschmälert.
(ausgenommen die Musik, die genau das braucht: Techno, Elektronisches, was sogar manchmal ruhig ein bisschen pumpen darf, aber das gibt schon wieder ein neues Thema) -
schöne designs – mehr davon!
-
gefällt mir auch extrem gut. Einfach!
-
Ob ich wohl noch ein Olfläschen fürs Feuer finde?
-
versteh' ich nicht
-
Wenn Du sein verhalten gar so ungebührlich findest – hier hätte ich etwas. Kannste ihm ja schenken – ist keine riesen Investition: Klick
edith meint gerade noch: das ist der Unterschied, wenn ich Interesse hätte würde ich bieten und raustragen würde ich es auch. Und als Gastgeschenk würde ich 'ne Pulle Sekt mitnehmen. Leider brauche ich das Set nicht ...
-
Dampf rausnehen! – Ich vermute mal, der Herr ist sauer, da er so viel Geld investiert hat und die Tochter das nicht zu würdigen weiss und einfach böswilligerweise keine Lust mehr auf drummen hat. Und jetzt möchte er ihr den Allerwertesten nicht auch noch hinterhertragen müssen. Soweit möglicherweise verständlich. Und dann hat er klare Fakten geschaffen, so eine Beschreibung geschrieben und die sache ist klar. Und irgendjemand wird den Nutzen daraus ziehen. Glückwunsch schon mal jetzt.
-
wenns dadurch ein Schnäppchen wird, warum nicht. So sind die Rahmenbedingungen jedenfalls sehr klar definiert.
Und wenn Du auf'n Gig gehst musst Du vermutlich auch selber auf- und abbauen. Oder? -
Nein, 300 dpi in Originalgröße spricht sehr für Pixel.
So etwas kann man mit Vektoren gar nicht machen – unmöglich.
Vektordateien hätten nur den Vorteil, dass man sehr kleine und sehr exakte Dateien erreichen kann.
Das Design von Paiste könnte vektorbasierend aufgebaut sein. -
ganz genau damit – alles!
-
Zitat
Original von buddler
Ich habe den Knopf gemacht.Den find' ich geil (weil authentisch)!
-
Mann, das war doch gar nicht als nachtreten gedacht, es waren meine Nerven die hier duchgegangen sind. Ich gönne jedem hier genau genommen den ersten Platz und wenn ich als einziger auf dem letzten Platz gelandet wäre, wäre es OK gewesen. Es gab halt da eine Phase in der Abstimmung und die ging über Tage, da wars halt einfach unglaublich krimimäßig spannend.
Und ich habe gedacht ich erzähle hier mal 'ne Geschichte – so wie's halt war. Klar – ich kann auch das Maul halten und mich so verhalten wie alle anderen auch, die mindestens genau so'n Mist machen und Zickenterror im Hintergrund um dann schweigend zu verschwinden. Find' ich aber dooof.
Und ich hoffe und denke Paiste wird mir das unterm Strich hoffentlich nicht übel nehmen. Es ist sowieso so gekommen wie es gekommen ist. Die Abstimmung war fair und spannend und ich habe mich per Shortmessage bei ihr direkt entschuldigt, weil ich bei klarem Verstand natürlich weiss, dass sie, wie hoffentlich jeder andere auch, irgendwelche Manipulationen nicht nötig hat.
Danke für die Aufmerksamkeit und danke für Deine Stimme.
-
Zitat
Original von maxPhil
Oh man, es gibt echt Leute, die können wohl nicht verlieren...Schwer – aber ich gebe es wenigstens zu!
-
'n bisschen teuer das – aber die Idee sieht doch ganz gut aus – ein Tipp für die DIY-Abteilung ...