Beiträge von sulli199

    sulli war der einfalls eines freundes auf meinen früheren nickname


    der lautete SulluS --> abgeleited von einem Lokalen Computerfachhandel


    jedenfalls hat er daraus Sulli der abflussreiniger entwickelt


    ^^doch dass ist zu lange um sich einzuloggen


    deshalb--> Sulli

    so das richtige thema gefunden
    ich verkaufe



    ich frag deshalb mal einfach darauf los:


    ich verkaufe mein mapex m birch in transparent sapphire (22,14,8,10,12,14) mit hardware, sps bags für alle kessel, sabian xs20 (20r,14h,14c,16c,10s) und ein stagg china. (alles ca vor 2 jahren gekauft)


    was kann ich dafür verlangen?
    ich dachte so an 1000-1200€...


    dazu würde ich gerne eure meinung höhren.


    und wäre es ratsam bei ebay zu versteigern oder nicht?
    wenn ja alles zusammen oder nicht?


    viele fragen und hoffentlich auch antworten.


    natürlich könnt ihr, wenn ihr wollt auch kaufanfragen an mich schicken...
    danke für eure bemühen

    hy
    ich weis nicht ob ich die richtige topic getroffen habe, aber die kleinanzeigen hab ich irgwendwie nicht mehr gefunden. sorry ;(


    ich frag deshalb mal einfach darauf los:


    ich verkaufe mein mapex m birch in transparent sapphire (22,14,8,10,12,14) mit hardware, sps bags für alle kessel, sabian xs20 (20r,14h,14c,16c,10s) und ein stagg china. (alles ca vor 2 jahren gekauft)


    was kann ich dafür verlangen?
    ich dachte so an 1000-1200€...


    dazu würde ich gerne eure meinung höhren.


    und wäre es ratsam bei ebay zu versteigern oder nicht?
    wenn ja alles zusammen oder nicht?


    viele fragen und hoffentlich auch antworten.


    natürlich könnt ihr, wenn ihr wollt auch kaufanfragen an mich schicken...
    danke für eure bemühen

    ICh geb da auch mal meinen Senf ab, ohne mir jetzt alle antworten durchzulesen.
    1. grundsätzlich würde ich nicht nur per handschlag besiegeln. ich würde mir insbesondere bei leigaben einen leihvertrag anfertigen lassen.
    2. rein rechtlich gesehen gehörte ihm das 2. Set, da ihr damals keinen Vertrag über die leigabe gemacht habt. D.H. er hätte anspruch auf einen teil des geldes.
    3. wenn der typdich weiterhin ausnehmen will, würde ich dir empfehlen, auch zu thematik 2 passend, dir einen anwalt zu nehmen/einzuschalten.
    der kann prüfem, ob man aus den emails rechtlich verwertbare dinge finden kann.


    4. es kann auch sein das der, der das geld von dir verlangt, die sets selber nicht gekauft hat (weil das unrealistisch klingt) sondern sie auch als leihgabe erhalten.
    5.

    Zitat

    Noch ein Detail am Rande.


    Die Drumsets kamen aus dem Ausland und wurden hier nach Dreieich geliefert. Niemals war von Kosten für mich die Rede. Auch nicht für die Anlieferung - im Gegenteil. Um die Logistik wollte sich der damalige! Vertriebmensch kümmern, um zu checken "was", "wann" lieferbar ist. Niemals hatte ich diese bestellt. Sondern sie waren im Zuge der Endorsementvereinbarung angekündigt. Einer Anlieferung mit Fracht- oder Portokosten hätte ich ohnehin genauso wenig zugestimmt wie dem Kauf der Sets.


    Der Händler in seiner heutigen Rechnung behauptet die Drum-Firma (oder deren Vertrieb) habe ihm die Kosten für den Transport des 2. Sets mit 39 Euro angerechnet. Er würde sie für mich auf 7 Euro reduzieren. Diese 7.- sind tatsächlich auf der Rechnung von heute angegeben.

    --> der typ will dich abzocken. HALLO!!! uberleg doch mal! ... von 39 auf 7€-->mal ehrlich da würde er selber einen sinnlosen verlust machen (vorausgesetzt er hat die 39€ jemals gezahlt oder zahlen müssen)
    ach ja
    meine persöhnliche meinung:
    sagt dem typen ma richtig deine meinung!!!
    PS ich find es schade das solche tollen dinge wie endoserments von solchen leuten schlecht gemacht/durch den dreck gezogen werden!

    Söhne mannheims Unplugged bei MTV


    Hi ich weis nicht wer voneuch das Söhne Mannheims unplugged auf MTV gesehen hat.
    jedenfalls war meine frage (an die, die es gesehen ham) was der drummer für ein set spielt?
    ich hab nur erkannt, das es ein Yamaha war. da ich mich bei yahaha aber nicht so gut auskenne
    würde es mich interresieren, was das für eine sereie war.


    Achso, die becken würden mich auch mal interresieren.


    danke

    Zitat

    Original von Aue Jr.
    jedenfalls einfallsreicher als horst oder so ;)



    also ich find Horst cool, genause wie Hannelore, Dieter, Erwin, Siggi und Kevin-Marcel... ;)

    Hallo


    hat von euch schon mal jemand mit Samplitude 9 von magix gearbeitet oder besitzt es vieleicht?


    ich würde gern wissen was ich alles mit dem programm machen kann auser recorden (noten schreiben?)


    und auserdem würde ich gerne wissen wie man das Instrument wechselt, enn man eine Midiaufnahme über die rechnersoundkarte ausgiebt?


    viele fragen...höffentlich mehr Antworten...


    danke für ihre Aufmerksamkeit