Beiträge von sulli199

    Zitat

    Original von maxPhil


    Falsch! Wenn man nicht ausgesprochen Glück hat, fliegen einem Nonames im Songtakt um die Ohren, während Markensticks mehrere Wochen oder Monate halten. Läuft imho aufs Gleiche raus.


    Grüße, Philip


    es giebt auch gute no name stixs...nicht alles was günstig ist (unter 10 €) ist automatisch abfall...


    PS: Millenium ist nicht gemeint.

    aheads sticks können auch brechen.....


    versuch mal deine snare höher zu stellen; dadurch andert sich der winkel und zum anderen must du ja nicht so drafprügeln. die snare hört man sowieso noch gut raus.... keep cool ;ging mir früher genauso, jetzt brauch ich nur noch 2 paar den monat.

    WTF???


    Zitat

    Hab seit grade eine Pearl Eliminator Dofu

    was ist das für deutsch?


    Zitat

    gibt es ein Tut,

    was soll ein Tut sein?


    versuchs mal auf der pearl hompage, und schreib ja nicht zu viel in deine frage; könnte ja sein das der, der den post liest zu viel über dich erfährt...



    :rolleyes:

    funktioniert aber bei monotonen geraüschen wie im flugzeug oder in der bahn besser.


    ich wusste nicht wie man das ausdrückt...bin doch auch kein physiker...ich dachte malte würde das gut verstehen anschtatt das man ihm sagt das die frequenz des schalls addiert wird und sich dadurch subtrahiert(überlagerung, interferenz)...---> klingt halt so verwirrend

    schattenparker, arbeitslose-musiker, die dümmste band der welt, die wohl beste band der welt die einhändig, in einer mondlosen nacht ein topflappen häckeln kann, streusplit, minderknilchschitte, wieder eine band, band mit nahmen, bahnd ohne guten namen, band ohne namen die besser ist als die andere band ohne namen


    :D :D :D


    ich sauf zu viel

    mach mal die gehäuseschrauben oben auf und sieh nach ^^


    hast du noch garanite drauf und wie teuer ist so ein Aphex Impulse?


    sag mie viele leitungen (das ist ein band mit aufgespritzten kupferbahnen) zu dem display gehen...!


    geht das rote display daneben noch?

    ich hab mal 2 fragen an euch profies im kesselafmitzen!


    wie entfentman am bessten den lack von kesseln, ohne ihn dabei zu beschädigen?


    und wie ölt amn eine kessel anschliesend, und braucht man dazu spezielles öl?


    danke

    es ist toll wie sich bei einem simplen post und einem komentar zur tollen frisur des herrn bozzio nach 5 seiten ein extreme verfeindung zwischen jung und alt drummern bildet...


    ihr lasst mich jedes mal staunen über was für grütze ihr euch steitet. ein forum ist zum Meinungsaustuasch und nicht zum aufzwingen einer Meinung (da seid ihr ca. 70 jahre zu spät gekommen).


    kinder wo ist das problem? ihr macht euch hier fertig wegen eines menschen der in seiner jugend durch gute beziehungen und ein stück talent ein weltbekannter musiker geworden ist. niemand sagt das er der beste ist aber er hat was geschafft. vieleicht gefallen die mittel für seinen aufstieg nicht jedem, aber auch mit "anderer" kunst kann man es zu was bringen.

    das liegt am holz...


    felix spielt ein starclassic bubinga mit tama werksfellen (evans g1)


    durch das rosenholz wird der sound richtig runtergezogen (tonhöhe) obwohl er die felle relativ fest gespannt hat.....


    wenn du 440 € übrig hast kannst dus ja selber mal probieren...

    Zitat

    Original von Thomann
    zum Montieren eines Splash- bzw. Crash-Beckens an einem Schlagzeug oder einem Percussion-Platz


    ich denke nicht, allerdings kannst dus doch mal probieren...ist ja nicht so teuer und wenns ni klapt dann sende ihn einfach zurück... :D