Beiträge von sulli199

also von mir auch mal ein lob

aber du wirst echt manchmal schneller... orginalgetreu must dus ja nicht spielen da dus interpretierst...aber das green day lied war am besten...

ich als eingefleischter rammsteinfan muss sagen...da musste leiber noch ein bissel üben.... :D

also mein Dreamsets sind:

ein Dw collectors satin oil maple natur with brushed nickel hardware
    http://www.dwdrums.com/showroo…n/Natural-Curly-Maple.jpg
    14er 16erfloor 18erfloor
    24*18 und 14*6,5

sowie ein Starclassic bubinga SCB (scorched copper burst with black nickel)
    http://www.musik-produktiv.de/…2/10/00/42/100042939l.jpg
    http://www.musik-produktiv.de/…-bubinga-b42fbns-scb.aspx
    in den größen
    10*8 12*9 14*11 16*13 22*18 14*6,5

allerdings würde ich mir das starclassic eher kaufen...
    DW 5002 TD3 dofumas so wie hihat
    tama ardware und beim starclassic tama rack
    Cable hihat(vermutlich DW 9000er)

becken: sabian hh,hhx aa,aax
    fürs starclassic
    CC:14 16 18 18 o-zone evolution
    HH: 14 13
    RC:20
    China:16 18
    Splash: 10 12
    China splash 8

und meinl sound caster, amun, mb10 byzanz
    CC:14 15 16 17
    HH:14
    RC:22
    China:17

ja das wärs dann :D

wenn du keine 64 seiten willst dann fahre in den nächsten musikfachladen und frag den verkäufer.... der wird dafür bezahlt....

ein paar felle die richtig den rock sound vemitteln wären die Evans ec2.
    sind aber relativ teuer.
    probiers mal mit remo pinstripe oder powerstroke 3(sind beide einlagig --> obertonreich aber gut)

oder powerstroke 4 --> sind doppelagig (meine empfehlung....)

Ok ist jetzt ein schlechtes beispiel aber die tokio .... drummer spielt auf der bühne auch barfuß.

allerdings sollte man sich angewöhnen mit leichten schuhen zu spielen. mein drumlehrer zieht auch jedes mal andere latschen an wenn er spielt.
    geschweigedenn kenn ich es von einem freund, der es nicht mag wenn man in socken auf seinem set spielt.

probiers mal ne zeitlang mit und 3 wochen später würdest du dir ohne schuhe nackt vorkommen.... :D

meiner meinung nach ist das ne modeerscheinung....
    wenn ich meine 8ter ni spielen will fang ich einfach bei der 10er an...
    ich denk mal nicht das man soviel zeit gutmacht nur weil die "unwichtigen" weiter rechts hängen....
    gewschweigedenn ist es doch blöd wenn du 3 toms spielen willst( bsp 10 12 14) und must erst hoch dann drei toms nach rechts und dann wieder 2e hoch.

ich für mich ---- das wär nichts...

Überleg dir ob es wirklich ein PEarl sein muss!
    ich wollte mir auch erst ein elx kaufen und hab mir am ende -aufpassen- ein Mapex m-birch gekauft....

grund: viele in einem anderem forum haben mir gesagt das das pappelholz schlecht klingen soll.. ?(

im endefekt hab ich mir dan halt auch mainstream like ein birke set geholt.

ich würde dir auch ein superstar empfehlen ---> preis leistung ist einfach besser!!!!

tut mir leid das ich so reagiert hab... :(

war nicht so gemeint.
    ich hatte mich halt mal wieder nicht im griff. :(

PS:ich hab das Tourette-Syndrom.. :D

sorry noch mal

du hälst hier niemanden zufällig für einen GOTT? ?(

Denkst du ein normalodrummer wie wir hier in dem Forum können aus einer schlechten 24bit aufnahme hören was der für felle spielt?
    denkst du wir können richen oder sehen ob er die felle 2 oder doch mit 2,23685 umdrehungen festgezogen hat?
    kann man sehen ob er irgendwass abgkebt hat oder ob er ein filz reingeklebt hat?

alter ich schwöre das niemand in diesem forum alle möglichen fellkombinationen (die momentan auf dem markt sind), alle dämpfungsmöglichkeiten und alle fellspannungen ausprobiert hat!

alterr wenn du keine hobbys hast, so das du scheiß themen eröffnen musst dan probiers doch mal selber!

k******b X(

PS: jeder Bassdrum sound ist ein Unikat