Beiträge von Burno

    Zitat

    Wie hies denn die Person bei Ebay?


    Du hast also nur Versand und sonst nix gezahlt?


    Der Laden heißt "rockemmusicshop". Dazu bekommen habe ich einen Becken-/Tomständer nen Snareständer und 50 paar sticks. In deutschland hätte ich dafür locker um die 200 € bezahlt. Das Mapex Pro M hätte hier neu ohne Hardware 1249€ gekostet, ich habs mit dem Zubehör für umgerechnet 800 bekommen. Versand wie gesagt nur 20 €. Fazit: ca 600€ gespart!


    Nun zurück zu meiner Frage. Es ging mir eigentlich darum, ob es sein könnte, dass das Ding aus England völlig anders klingt als das, das ich hier probegespielt hab.


    Bruno

    OK, danke erstmal für die Tips!
    Ich hab nachgefragt: Versandkosten ca. 20 €! Das Teil kostet also insgesamt 190€ und ist NEU!
    Habs bei justmusic in berin probegespielt - klingt gut.


    Habe vor ca. einem halben jahr ein pro m bei ebay uk gekauft, da hat der Versand auch nur 20 euro gekostet.
    Habe noch Zubehör dazubekommen und ca. 500 € gespart
    Bruno

    Halli hallo,
    ich überlege, mir ein Sabian AAX stage ride im englischen ebay zu kaufen. Vorteil: Ich spare um die 100€ Nachteil: Ich kann das Teil nicht hören.
    Die AAX Serie ist zwar nicht handgehämmert, gleich klingen die Teile doch aber trotzdem alle nicht - oder?
    Was soll ich nun tun?
    Bruno

    Zitat

    Original von Julian-Hetzmann
    Hab selber eins und es entpricht gerade so meinen Anforderungen. Hätte ich nochmal das Geld, würde es wohl ein Tama Superstar werden. Naja
    CHEERS!


    Hab seit einem Jahr ein ex und mir gefällt es auch nicht wirklich. Würde mir für das Geld ein Tama superstar holen. Besserer Klang und bessere Optik!!

    Hallo


    ich hätte da mal eine Frage ;)


    reichen zwei overheads und ein bassdrum-mikro für eine ordentliche Aufnahme oder ist für jeden Kessel ein seperates mikro notwendig?


    gruß bruno :)