Beiträge von XLDman

    Heyho Leute,


    ich weiß, hier sollte man eigentlich nur Drummer suchen aber unsere Band hat mit mir ja schon einen. ;)


    Daher dachte ich mir, vielleicht kennt hier ja auch jemand eine(n) Bassit(in) oder Gitarrist(in), die in Hannover zwecks Bandneugründung Bock aufs Rocken haben.


    Wir (24 - 28, bisher Gesang, Gitarre und Drums) haben einen Proberaum in Hannover und suchen eben zuvor genannte Verstärkung für Alternative Rock a la Foo Fighters o. ä.


    Gigs sind auch geplant.


    Also wer was weiß und jemanden kennt, bitte flux bei mir melden.


    Gruß und munter bleiben!
    aXeL

    Hehe, da geht doch noch was:



    Wieviel? Schnell!
    Was?
    Für meine Alte.
    Ach so. Zwanzig Schekel.
    In Ordnung.
    Was?
    Da. [Er legt 20 Schekel hin.]
    Augenblick mal.
    Was?
    Wir müssen erst feilschen.
    Nein, nein, ich muss ...
    Was soll das heißen, nein?
    Ich hab keine Zeit, ich muss eben mal schnell ...
    Dann geben sie ihn zurück.
    Nein, nein, ich hab dafür bezahlt.
    Burt!
    Ja?
    Der Typ da will nicht feilschen.
    Wo sind die Wachen?
    Ach, na schön ... Ich meine, müssen wir ...
    Also, für den will ich zwanzig.
    Ich hab Ihnen zwanzig gegeben.
    Wollen Sie damit sagen, dass der keine zwanzig Schekel wert ist?
    Nein.
    Fühlen Sie mal diese Qualität. Das ist kein alter Ziegenbock.
    Ach ... dann geb ich Ihnen neunzehn.
    Nein, nein. Sie müssen das richtig machen.
    Was?
    Richtig feilschen. Der ist keine neunzehn wert.
    Eben haben Sie gesagt, er sei zwanzig wert.
    Burt!!
    Ich geb Ihnen zehn.
    Schon besser. - Zehn! Wollen Sie mich etwa beleidigen? Mich. Mit meiner armen Großmutter, die im Sterben liegt ... Zehn!!!?
    Elf.
    Jetzt haben Sie's begriffen. Elf!!! Ich hör wohl nicht recht? Elf. Ich selbst hab zwölf dafür bezahlt. Sie wollen mich wohl ruinieren.
    Siebzehn.
    Siebzehn!
    Achtzehn?
    Nein, nein, nein. Jetzt müssen Sie auf vierzehn gehen.
    Vierzehn.
    Vierzehn, soll das ein Witz sein?
    Sie haben doch gesagt, ich soll das sagen.
    Sagen Sie mir, was ich sagen soll. Bitte.
    Bieten Sie mir vierzehn.
    Ich geb Ihnen vierzehn.
    Für so was bietet er mir vierzehn!
    Fünfzehn.
    Siebzehn. Mein letztes Wort. Keinen Pfennig weniger, sonst soll mich der Blitz treffen.
    Sechzehn.
    Topp. War mir ein Vergnügen, mit Ihnen ins Geschäft zu kommen. Wissen Sie was, die geb ich Ihnen gratis dazu. [Er gibt Brian eine Kürbisflasche.]
    Ich will sie zwar nicht, aber danke trotzdem.
    Burt!
    Ja?
    Schon gut! Schon gut!! Danke schön.
    Wo sind jetzt die sechzehn?
    Ich hab Ihnen schon zwanzig gegeben.
    Ach ja ... also schuld ich Ihnen vier.
    ... Geht in Ordnung, macht nichts.
    Augenblick.
    Schon gut, die vier sind eben für die Kürbisflasche - alles in Ordnung!
    Vier für die Kürbisflasche. Vier!!!!! Sehen Sie mal, die ist mindestens zehn wert, so wahr ich hier stehe.
    Sie haben sie mir doch eben umsonst gegeben.
    Ja, aber wert ist sie zehn.
    Schon gut, schon gut.
    Nein, nein, nein. Die ist keine zehn wert. Sie sollen mit mir streiten. Zehn für so was, Sie spinnen wohl.
    [Brian rennt weg mit der Kürbisflasche, den Bart vors Gesicht gehängt.]
    Die Dummen werden nicht alle.


    :D

    Was haben wir denn da? "Romanes Eunt Domus"? Irgendwelche Leute namens Romanes gehen das Haus.
    Das heißt: "Römer, geht nach Hause".
    Nein, das heißt es nicht. Sondern wie lautet das lateinische Wort für Römer? Los ... los ...
    Romanus!
    Geht wie?
    Äh ... annus.
    Der Vokativ Plural von annus lautet
    Anni.
    Romani ...
    Geht ... Äh ...
    Konjugiere das Verbum "gehen".
    re ... eo ... is ... it ... imus ... itis ... eunt ...
    Somit ist eunt ...?
    Dritte Person Plural Indikativ Präsens. Sie gehen.
    Aber "Römer, geht nach Hause" ist ein Befehl ... also brauchst du ...
    Den Imperativ!!
    Und der wäre ...?
    Aah ... i ...
    Wie viele Römer?
    Plural! Plural! Ite!! Ite!!
    Ite ... Domus ... was ist domus?
    Äh ...
    Römer, geht nach Hause. Das ist doch eine hinführende Bewegung, nicht wahr, mein Junge?
    Dativ?!
    Dativ?!
    Nein, nicht Dativ ...
    ... Was dann?
    Äh ... Akkusativ ... äh ... domum ... ad domum.
    Nur gibt es eben von domus auch den ...?
    ... Oh, den Lativ!
    Der da lautet ...
    Domum?
    Also ergibt das ... Romani, ite domum. Hast du das begriffen?
    Jawohl.
    Und jetzt schreibst du das hundertmal.
    Jawohl. Ave Cäsar.
    Ave Cäsar.
    Jawohl.
    Und wenn du bis Sonnenaufgang nicht damit fertig bist, schneid ich dir die Eier ab.

    Das könnt ihr nicht machen. Mein Vater war Römer wie ihr. Er war Zenturio bei der römischen Armee - Und wie war sein Name? - Mixus Minimax. - Lüge! Richtet ihn hin! - Cäsar: Habt ihr das üperprüft? - "Nein. - Woher wisst ihr dann, dass es gelogen war? - Den Namen gibt es nicht. So wie Stechus Kaktus oder Schwanzus Longus... - Was ist so komich an Chwanzus Longus? - Das ist ein verhonepipelter Name. - Ich hatte als Kape einen guten Freund in Rom, der hiess Chwanzus Longus. Er hat eine chöne Frau. Sie heisst Inkontinezia.

    Du bringst den bekackten Köter zum Bowlen mit? - Ich bring den bekackten Köter zum Bowlen mit, ich hab ihm keine Schuhe ausgeliehen und ich werde ihn mit Sicherheit nicht auf ein Bier einladen und er wird sich auch bestimmt nicht vordrängeln, Dude! - Man, wenn mich meine bekackte Exfrau fragen würde, ob ich auf ihre bekackte Töle aufpasse, während sie mit ihrem Stecher auf Honolulu ist, würde ich ihr kräftig ins Hirn kacken!



    So, ich geh nun pennen, gut n8!

    Wir sollten ihnen folgen mit Wahnsinniger Geschwindigkeit! - Wahnsinnige Geschwindigkeit? Sir, so schnell sind wir noch nie geflogen! Meinen Sie, daß das Schiff das aushält? - WAS IST MIT IHNEN, COLONEL SANDFURZ, HABEN SIE SCHISS??? - SCHIFF VORBEREITEN, Schiff vorbereiten für Wahnsinnige Geschwindigkeit! Alle Mann anschnallen!

    "Was ist denn das für ne eigenartige Szene? Wann ist die denn in dem Film überhaupt zu sehen?" - " Jetzt gerade. Das sehen sie jetzt gerade, Sir. Alles was jetzt gerade abläuft, passiert jetzt." - "Ja und die Vergangenheit?" - "Die ist vorbei." - "Seit wann?" - "Seit jetzt. Wir sind jetzt im Jetzt." - "Zurück in die Vergangenheit." - "Und wann?" - "Na jetzt." - "Jetzt?" - "Jetzt." - "Das geht nicht." - "Wieso nicht?" - "Es ist vorbei." - "Seit wann?" - "Seit jetzt." - "Wann wird das damals eigentlich jetzt?" - "Schon bald."

    Hi Folks,


    ich wollte doch die Gelegenheit mal nutzen und hier mal flux ganz uneigennützig in eigener Sache ein ganz klein wenig Schleichwerbung für den kürzlich von meiner Band in Eigenproduktion erschienen Longplayer in Form einer CD zu machen: :D


    Das Kind hört auf den Namen They don't grow on trees und beinhaltet 7 wunderschöne Tracks für jeden Geschmack mit einer Gesamtspielzeit von sage und schreibe 29:29 Min (schon mal länger als das neue Hives Album)! Noch schnell ein Wort zur Musik, nennen wir sie doch einfach mal fix: Alterna-Brit-Grunge


    Und an dieser Stelle die Playlist:


    01: (You came down) for a day 3:55
    02: Hateful deeds 3:41
    03: Why did it go wrong ? 3:49
    04: Refused 4:41
    05: Hit the sky 4:05
    06: Heile Welt 4:10
    07: Identity 4:59



    Aufgenommen und produziert im April 04 von Tom Fein & Daniel Henriks in der Eisfabrik Hannover, Artwork: Petra Lippmann


    Weitere Infos gibt es bei mir oder auf unserer HP sowie Hörproben: Forge Online


    Also jetzt ganz schnell zugreifen, der Ausverkauf läuft und es gibt nur noch wenige Exemplare. So, und ich setze noch einen drauf, wer bis zum 31.10.2004 bestellt, bekommt die Special Limited Edition mit 6-seitigem Booklet, Foto-Inlay, transparentem Jewelcase und eine ganze CD mit 7 Tracks und 29:29 Min Spielzeit!!! ;)
    Jaha und einen Kopierschutz gibt es natürlich auch nicht, so dass die CD auf jedem CD-Player abspielbar ist, jawoll!


    Also, worauf wartet Ihr noch!? Geht los!


    Schönen Gruß und munter bleiben!


    aXeL of forge

    Also die besagte Textpassage ist in der Tat, wie schon erwähnt, aus dem Song "Sumisu" von Farin, die Leadgitarre ist aber zum größten Teil von den Smith übernommen (falls Dich das etwas beruhigt).


    Btw. "Er gehört zu mir..." ist von den Ärzten! ;)



    Edit: Und war wieder jemand schneller - "Pappi, Du bist einfach zu langsam für diese Welt"

    Kommt immer auf die Bank an, es gibt da meist solche Studenten- oder Schülerkontos - ohne Kontoführungsgebühren. Muss man halt jemanden in der Band haben, der noch Schüler, Student, Zivi o.ä. ist. ;)

    @ nille, das ist ja schon übel


    na, schlechte erfahrungen kann man sicher überall mal machen...
    aber hier mal zur kehrseite der medaille, man kann ja auch einfach mal 'nen laden empfehlen und da fällt mir doch direkt mal drumstation maintal ein, was das preisleistungsverhältnis und den service angeht, aus meiner erfahrung echt top - und dann auch ppc hannover, und was die nicht da haben, kann flux bestellt werden

    @ tim, ja stimmt, ist auf'm board (asus p4p800 d) aber macht das sinn, die SATA Platte an einen PCI controller zu stecken? gibt es da keine elegantere lösung?


    Enzi: jau danke für den link - aber wenn, dann sollte es schon ein powerbook sein ;)

    LOL


    ja zum Thema Mac und Linux:


    'nen Mac hätt' ich schon lang, wenn ich mir einen leisten könnt, und mein SuSe 9.0 will nicht laufen, da ich noch immer keinen ordentlichen SATA Treiber gefunden hab - die Welt ist ungerecht! ;)