Beiträge von hulaman
-
-
Die Pearl Crystal Beat Drums waren schon mehrfach online in den letzten Wochen (gleicher Text und Bilder). Bei dem Preis kann man ziemlich sicher von einem Scam ausgehen - also: Finger weg! (Oder melden)
-
ein schwarzes Sonor Force 2000 mit augenscheinlich A Custom Becken(Satz?)
-
ziemlich sicher ein Phonic, selbst mit fehlenden Schrauben und in nicht so gutem Zustand sind 150€ ein guter Preis.
-
-
Für mich sehen die Lugs auf BD und Toms gleich oder zumindest passend aus. Ich habe schon vintage pearl sets mit den Lugs gesehen.
Much wundern allerdings auch die Tomhalterung ein wenig, die sollte anders aussehen. Und natürlich die fehlenden Badges.
Es könnte sich daher auch um ein Rewrap oder ein MIJ stencil kit handeln.
Aber wie schon geschrieben steht, fahr hin und schau's dir an! Sollte allein wegen Snare und Felle ein guter Deal sein.:)
-
Und ich dachte er wohnt in Böblingen? Ist jetzt so ca. das 4. Mal in den letzten Wochen, dass so ein Scamangebot mit diesem Ludwig Snare Modell auftaucht - von den ganzen Black Beautys und Supraphonics ganz zu schweigen.
Also, wer glaubt in der Vorweihnachtszeit (und auch sonst) eine Ludwigsnare zum Schnäppchenpreis zu ergattern, sollte lieber ganz genau PRÜFen.
-
Ich sag ja, das ist der Jojo, ein alter Hase...
Aber better safe than sorry.
-
Das ist der Jojo. Aktiv seit 2017 und 800 Anzeigen. Sollte korrekt sein...
-
Es geht wieder auf weihnachten zu.
Allein heute bereits min. 3 fake supraphonics bzw black beautys auf Kleinanzeigen. Passt auf, Leute!
-
ich müsste mindestens eines dieser Brackets irgendwo rumfahren haben! Schreib mir doch bei Interesse mal, dann schau ich nach.
-
a 602
B SCDR
C 505
Am I right?
-
und ich hab die passende einsäulige Fußmaschine dazu! Falls die einer will, 30€ plus Versand
-
So ein ähnliches Teardrop Set hatte ich mal, in Hammerschlagblau lackiert, mit Snare, original und vollständig. Glaub das hab ich damals für 500 oder so viel zu günstig verkauft...
Viel Erfolg beim Verkauf!
-
Befremdlich finde ich tatsächlich nur, dass der Dude das als Privatverkauf führt. Bei der Menge ist das mindestens ein Kleingewerbe.
Achso, und er wollte meine wertvollsten Paiste Becken für 1000€ abkaufen... hab ihn abserviert.
-
-
-
JohnDrum die Seriennummer steht mittig unter dem Hole. Wenn deine keine Seriennummern haben, handelt es sich wohl um ein preserial Modell - Glückwunsch!
Ich hab selbst 15" preserial Fo 602 Hats, die sind klasse.
-
Man erkennt die Becken nicht alle, aber die 14 paiste 505 heavy hihat ist gut, das 18 meinl dragon china ebenfalls.
Dann sticht natürlich die dw 5000 hihat ins auge. Die Trommeln sind eher nix, oder auch schwierig auf dem kleinen Bild zu erkennen. Wenns in deiner Nähe ist, fahr vorbei und schau's dir an..
-
Hallo, hab dir ne PN geschrieben
Ich hätte eine 14x6,5" Supraphonic mit Monroe Badge im Angebot.