Die zum Natal Café Racer passende Snare in violet Sparkle hab ich vorletzte Woche erst verkauft... super Verarbeitung, relativ "spitzer" aber guter Klang, nur die Snareabhebung empfand ich als seltsam.
Beiträge von hulaman
-
-
-
Das klingt eher nach deiner subjektiven Meinung als nach einem Fakt.
Ich würde mal behaupten, dass ein Großteil der Anbieter durchaus vertrauenswürdig ist und nur ein kleiner Teil es nicht ehrlich meint.
Dieser kleine Teil ist dafür umso aktiver, aber man kann es schon vermeiden, Scammern auf den Leim zu gehen.
Indem man immer Vorsicht walten lässt und beispielsweise auf Paypal mit Käuferschutz besteht.
Ich mache jede Menge Deals, und hatte bisher überwiegend gute und kaum schlechte Erfahrungen.
-
woran machst du das fest?
Sie kostet jetzt 580.
Erfahrungswerte.
Gab ne Zeit da tauchten täglich mehrere Supraphonics o.ä. mit zu günstigem Preis auf, hab viele davon angeschrieben und die oben editierte Schreibweise ("wurde schon mal geschädigt bla bla") kam immer wieder auf, sobald man Paypal mit käuferschutz angesprochen hat.
Da sollten meines Erachtens sofort die Alarmglocken klingeln.
Ähnliches wurde in Post #2081und folgenden bereits thematisiert.
Ich weiß, es gibt auch hier im Forum Kollegen, die nichts von Paypal mit Käuferschutz halten, das kann ich aber nur sehr schwer nachvollziehen.
-
so, back to business:
Bitte jede(r) der kann mal kurz diese Anzeige bzw. Nutzer melden:
Sonor signature für 400.. ja ne is klar
Edit: nun bei 580. Ok.
Als ich mit ihm geschrieben und auf paypal mit Käuferschutz bestanden habe kam dasselbe gesülze wie immer:
Sorry, aber ich bin davon schon betroffen.
Es ist für den Verkäufer völlig unsicher. Der Käufer kann einfach sagen, dass ihm etwas nicht gefällt - ob zu Recht oder zu Unrecht - und dann ist das ganze Geld eingefroren.
wenn Sie sich über etwas Sorgen machen.
können Sie die 200 Euro jetzt bezahlen.
den Rest, wenn das Paket ankommt
Ich denke, das ist fair
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
-
Steht doch im Post oben drüber was ein Schnäppchenpreis für so eine Snare wäre. 1200€ liegt wohl im Standardbereich.
-
in der beschreibung steht dass es neu foliert wurde und die neueren Böckchen verbaut wurden.
Geiles teil, leider in England.
-
Ein 22" Signature Heavy dry in technisch einwandfreiem Zustand würde ich nicht unter 300€ verkaufen.
Vermutlich verkauft es sich zwischen 250€ und 275€ schnell(er)...
-
Wibbys: das dürfte ne Sonor D444 sein. Cooles Teil! Noch zu haben?
-
Die rude Hihat ist nicht im Angebot inbegriffen.
Trotzdem ein gutes Angebot, mit den beiden paiste 2002 crashes auch wenn ein paar Spannreifen und Schrauben zu fehlen scheinen.
-
Hab letztes Jahr dasselbe in 22,8,10,12,14,16 für 700€ verkauft.
Von daher schon Schnäppchen. Oder ich habs zu einem guten Preis verkauft bekommen...
-
Magnus Siebert verkauft hier ein Pearl CZX Shellset + Tama seamless Snare für 500€ VHB und ein Taye Rock Pro für 200€ in seinen anderen Anzeigen.
Abholbar in Geldern.
-
Oldenburg hat oft die besten Angebote!
-
Sieht nach 20,10,12,14 aus, plus Imperialstar Snare, Hardware und mäh Becken.
Aber der Preis ist trotzdem super günstig!
-
Dann versuche ich auch mal mein Glück... Ich suche jemanden, der irgendwann in absehbarer Zukunft von Stuttgart (oder Umgebung) nach St. Pölten oder in die Richtung fährt und ein kleines Set mitnehmen kann.
Gegen einen Obulus, versteht sich...
-
Es sagt überhaupt nichts aus, ob das Gegenüber nun Pole, Ire oder Deutscher ist - die Möglichkeit beim Kauf oder Verkauf betrogen zu werden besteht vorerst grundsätzlich.
Ich hatte letztens das "Vergnügen" mit einem Österreicher, der am Telefon zunächst äußerst vertrauenserweckend wirkte. Dass das Set was ankam (Sonor Phonic rosewood bop Set) nicht original und zudem beschädigt war, stritt er allerdings ab und das Set kann ich ihm nun auch nicht mehr zurück senden, er würde nur Nachnahme machen, was von Deutschland nach Österreich nicht geht.
Eventuell holt er es ab und erstattetmir den Warenpreis (1800€) wieder, dann wäre ich aus dem gröbsten wieder raus, aber Lehrgeld (Paypalgebühr, Versandkosten) habe ich trotzdem bezahlt.
Zum thema Kleinanzeigen und Scams (im Sinne von verdächtig günstigen Angeboten) das hat sich meiner Beobachtung zufolge im Dezember letzten Jahres extrem gehäuft und scheint seit dem immer noch in Mode zu sein. Dass Kleinanzeigen da noch nicht reagiert hat, wundert mich ehrlich gesagt, denn der Schaden ist bestimmt nicht gering.
Einfach nachfragen.. wenn das Gegenüber auf Paypal friends und family besteht, ist es zu 99% ein Betrugsversuch.
Dass Paypal per se einen Betrug erleichtert, kann ich so nicht bestätigen. Ich kaufe und verkaufe, also versende auch regelmäßig hochpreisige Artikel in die USA, nach England oder Europa und habe bisher (fast) immer Glück gehabt.
Man muss halt stets die Augen offen halten und vor allem vermeintliche Schnäppchen mit Vorsicht genießen...
-
Wie sehen die aus? Was für ein Lochabstand...
-
-
ich hab einfach "Tama Lugs" ins Suchfeld bei Kleinanzeigen eingegeben und bin auf mehrere Angebote gestoßen... hast du die gesehen oder sind die dir zu teuer?
-
sind das nicht die "normalen" Superstar Lugs? Zumindest verdammt ähnlich