Beiträge von Andy19

hi valst:

wieso um alles in der welt willst du so einen unterirdisch schlechten, geradezu abartigen müll nachspielen???

bei diesem "lied" werd ich zum amokläufer....kotz.

hey belgarion,

die teile sind im prinzip gar nicht schwer.
    versuche zunächst, dir das ganze in notenwerten zu notieren, die unabhängig von den angeschlagenen instrumententeilen sind, damit du ein überblick und ein gefühl für die dauer des breaks bekommst, bzw wie dieser zwischen oder auf den zählzeiten liegt. kannst die zur hilfe ja auch eine linie drüber ein sechzehntelraster "malen".
    ich würde dir das gerne notieren, aber mit so komischen kreuzen und kringeln schaut man da nicht durch.
    wie lange dauerts noch bis zum gig? ich kann dirs aufschreiben und schicken, oder so.....
    im zweifelsfall tim anbetteln, der hat da irgendwie nen duftes programm am start, mit dem er ne super grafik zaubern kann.

@ beckenständer:

wieso regst du dich über eine völlig legitime gig-ankündigung so auf, herrgott?

du bist es, der hier mit der aggressiven stimmung begonnen hat, der in einem unpassenden ton schon eingestiegen ist.

du bist einer von denen, die erst das material schaffen, über das es sich eigentlich aufzuregen lohnt. was soll der scheiß? spielst du nur in der olympiahalle? bist du der don schlechthin? ich könnte kotzen.
    wenn ich könnte, würde ich gerne einen gig von sedition besuchen.

du gehst hier grundlos die leute an, was mich tierisch aufregt! klar wird zur zeit recht rau auf müll reagiert, der geschrieben wird, aber das heißt doch nicht, dass du cool bist, wenn du generell und zu jedem thema in diesem ton schreibst.
    was versprichst du dir davon, dein geschnauze an einem zwei oder dreimaligen on-top bringen des ursprungsthemas aufzuhängen?
    gimmick hat schon recht häufig über gigs informiert, hat auch stücke seiner bands verlinkt, die absolut hörenswert sind..... und da hast du dann nichts gesagt?
    achsoja, der mister forumspolizist war da noch gar kein mitglied! aber jetzt ist er es und sorgt für das bessere forum, jawohl.

deine überhebliche, besserwisserische art finde ich das allerletzte!!
    ich habe keine lust mehr auf solche dummschwaller wie dich, die dieses schöne forum versauen, und die total nette, weder penetrante noch eingebildete forumsmitglieder wie gimmick so angehen.

es reicht. was soll hier denn noch passieren??

ich könnt heulen........
    ich tus auch.

kauf dir ein set, wenn du weißt, was eine trommel ist. momentan scheinst du ahnung im minusbereich zu haben, und du wirst so hier recht wenig vernünftige antworten bekommen, meine eingeschlossen.

@ kick

was ist denn los mit dir?
    ich werde bestimmt meine "anti-haltung" nicht ändern, nur weil du vernarrt in die teile bist. zudem bin ich nicht jemand, der sich ohne einen grund zu haben, über dinge auslässt. bei drumsets kommen da natürlich leichter meinungsverschiedenheiten auf, klar, wie bei so vielen von individuellem geschmack abhängigen dingen.

zudem: sich über etwas schlau zu machen heißt nicht, es anschließend gut finden zu müssen. die RMV mühlen sehen zum einen scheiße aus und zum anderen ist der klang nicht in irgendeiner weise vom sockel hauend.
    also würde ich jedem vom neukauf eines solchen sets abraten, wenn darum gefragt wird.

und jetzt sei bitte nicht wieder beleidigt, weil ich meine meinung gesagt habe.

es gibt absolut kein "drummergesetzbuch" in dem generell vorteilhafte setups festgelegt sind.... folglich gibt es diese wohl nicht :)
    will sagen: hier kann dir niemand so antworten, wie du es eigentlich möchtest.

aber ich kann versuchen, dir eine empfehlung zu geben:
    suche unbedingt (auch) nach einem gebrauchten kit oder ladenhütern. vielleicht kannst du ja sehr günstig ein force3000 oder sogar ein hilite oder ein force maple oder ein pearl blx oder ein starclassic performer (maple-->budget?) abgreifen....?!
    da kommts dann wieder drauf an, was für einen sound du lieber magst.

du bekommst gebraucht einfach mehr fürs geld, insofern du dich mit der materie zur genüge auseinandergesetzt hast.

erstens: in der suche findest du viele tolle artikel dazu.

zweitens: wie immer: ich empfehle dir, dich zuerst zu informieren (was macht welcher hersteller zu welchem preis, welchen klang möchte ich/bieten mir die unterschiedlichen sets?, und TESTEN! usw.). es wird sich nach und nach eine konkrete vorstellung bezüglich deines neuen sets entwickeln.dann schaust du dir den gebrauchtmarkt von hier bis meppen durch und stöberst. dann schreibst du hier die für dich interessanten angebote rein und dir kann geholfen werden.

Zitat

Muss ich mir deswegen Vorwürfe anhören

nö,ohren zuhalten hilft.

ich kann zum einen diesem RMV hype nichts abgewinnen. zum anderen empfehle ich wie immer den gebrauchtmarkt, auf dem zunächst keine RMVs zu finden sind und man für gleiches geld (meiner meinung nach!) etwas auf jeden fall besseres findet.
    so, fühle dir nicht gleich ans bein gestrullert, kollege... ;)

nicht jeder, der atmet, will RMV spielen.......
    tz.

paddys verzweiflung in ehren, aber wie kann man sich bei so einem vorhaben so dermaßen quälen? schalte mal deine ohren an und zieh los, testen. nicht nur das set vom kumpel oder zufällig beim gig. und auch nicht nur RMV.

Zitat

dass ich Scorpions-Fan bin...

wahnsinn! du bist der erste mensch, den ich "treffe" der das ernsthaft sagt....

aber um den spam ein wenig zu verringern:
    auch ich finde nickelback irgendwie komisch. die sind nicht fisch und nicht fleisch (wer sagte das schon? phil glaube ich....) und haben irgendwie nichts, was einen...naja, eben so richtig berührt oder anmacht. das ist für mich irgendwie einheitsbrei.

welch grundsolide und vernünftige haltung.....

1. ...musst du wissen, dass es mir unheimlich spaß macht dich anzumotzen.

2. nein bleibt nein.

( =) :D :) <--- diese freundlichen herren sind an entsprechender stelle anzubringen)