Beiträge von Andy19

Rabbi

auch ich befinde das als blödsinn was du da sagst.

das einzige, was ich von pearl eigentlich richtig gut finde, sind die angebotenen racks. übrigens wird inzwischen auch die argumentation hinsichtlich "die blöden geraden arschloch-stangen schränken mich in meinen aufbauvorstellungen ein" hinfällig.
    pearl hat mit dem DR-501 C (für DBset bräuchtest du die erweiterung 501 CE) ein rack mit gebogenen vierkantrohren im angebot.

finanztechnisch hab ich gerade nur die musik-service preise im kopp. ich glaube das waren für 159 euro+ 79 öcken für die erweiterung. weiß der geier, wieso pearl auf einmal solche schleuderpreise macht.......*g

was nu? geld spielt kein e rolle oder tausend euers???

sag doch mal: was hast du zuhause stehen? überhaupt irgendwas?
    willst du halbherziges gerödel aufnehmen oder in der garage mit deinen jungs nen demo machen oder ne soloscheibe aufnehemen.......? :)

nun ja.

muss man alte geschwüre denn immer wieder aufkratzen?? :rolleyes:

das mit der geschmacksfrage war doch schon längst durch, vogel. ich kann mit solch wildem gezeter ebenfalls nichts anfangen, musik ist das aber trotzdem.
    und schlecht sind die kerle bestimmt auch nicht.

hm. ich finde das nicht so toll.
    das erstemal kam bei dem swing-part sowas wie feeling auf, hatte ich den eindruck.
    der erste groove-teil stammt übrigens aus der "advanced funk studies" von r. l.
    was mir aber auch erst im nachhinein auffiel, weil das so "kalt" getrommelt ist.

verdammt nochmal !!!!!!!!!!!!!!!!!!

wieso macht diese seelenlose waschmaschine nicht das, was ich will ????????
    nur ein einziges mal!!!!!!!!!!!!
    diese arschnase.

und überhaupt, schon wieder nach kurzer zeit ohne grund ein paar relativ neue sticks zerkloppt. immer ziehe ich die 0. IMMER!!!!!!!!

SCHEISSE!!!!!!!!!!!!!!!

Zitat

die sogar ihn unter den Tisch hauen würde.

vielleicht eine bodybuilderin? oder eine 150 kilo -maschine??
    das kann alles heißen.

will sagen, mach dein getrommel so wie du kannst und willst. so ungefähr wie cata das meinte. aller dings könnte man in solchen super-talenten auch eine inspiration sehen, und nicht nur jemand, der einem grenzen aufzeigt.
    dann haut das mit den fills auch wieder hin.........*GG

zwischen objektiven und subjektiven kriterien zu unterscheiden, verarbeitetes material und verarbeitung mit einzubeziehen mag alles schön und gut sein.

mich wundert nur, dass bisher noch niemand schlicht und einfach gesagt hat:

"am sound".

dieser ist wohl das subjektivste empfinden schlechthin. aber: ich glaube nicht dass jemand bei dem sound einer z.b peace-mühle oä ausflippt.
    ein gutes schlagzeug hat für mich in erster linie einen ansprechenden sound.

toto:

setzt dich mal wieder.
    da matz nicht mit irgendwelchen prolereien um sich schmeißen wollte, tu ich das für ihn :) :

er ist pro. verdient also seine brötchen mit der trommelei. das geht nur, wenn du gut bist.

solche eigentlich schon dummen kommentare wie deine nerven mich unheimlich!
    zu toto sage ich nichts, weil dies geschmacksfrage ist. aber es gibt ja auch leute mit sog. schlechtem "geschmack".

also:

bestimmt nicht schlecht als opener, bzw. noch besser als abschluss wenn alle betrunken sind (dann erscheint der text brutal intelligent...........) :) .

ich schließe mich dem an was grohl schon sagte:
    die zwischenschläge in entsprechendem part passen nicht! das klingt so, als ob du mit gewalt unbedingt lücken füllen willst. du hast doch so ne riesenburg mit zwei bassdrums und co, oder? zieh doch da lieber ne tighte halboffene hihat durch und versuch eventuell DB einzubauen. das würde den song noch etwas prolliger machen, aber das soll er ja scheinbar auch sein.

hast du die möglichkeit, noch ein zweites stück reinzustellen? würde mich interessieren.

wenn du die möglichkeit hast:

geh testen, kauf dir das besser klingende.

und spiel mal noch ein basix custom (unbedingt custom) an.

für funk willst du ja wohl keine riesenmühle. dann kannst duch mal nach einem gebrauchten hochwertigen kit schauen.