Beiträge von Gipsy

    Also:


    Wieviel es kosten sollte, weiß ich nicht, aber nicht so viel?


    Momentan hab ich nur Headset mit einem MP3 Player. Ich habe es schon mit einem Computer und dann über Boxen Musik abgespielt, aber dies bringt auch nicht viel. Einen CD Player hab ich auch noch.


    Könnt ihr mir sagen, was ich jetzt alles brauche (genau auflisten, wäre sehr hilfreich)?


    Danke und Gruß


    Gipsy

    Hallo,


    ich spiele eigentlich gerne mit Musik.
    Wenn ich spiele dann höre ich die Musik nicht mehr und leise möchte ich auch nicht spielen.


    Habt ihr Vorschläge wie man soetwas machen kann, um beides zu hören?
    Oder habt ihr Tipps dazu?


    Ich freue mich für eure Vorschläge


    Danke


    Gruß



    Gipsy

    Hallo,


    danke für eure Antworten!


    Ich hab mir jetzt mal Finale Notepad 2007 heruntergeladen und wollte fragen wie man bei einem Notenkopf ein Kreuz macht, z.B. für Becken oder so

    Hi @all,


    falls ich hier falsch bin, bitte verschieben! Danke! :)


    Also ich hab verschiedene Schlagzeugstimmen zu verschiedene Songs. Diese Schlagzeugstimmen sind aber unsauber geschrieben und diese möchte ich jetzt am Computer schön abschreiben, so dass man sie lesen kann!


    Kennt ihr solche Programme?


    Egal ob Freeware oder Shareware!


    Gruß


    Gipsy