Beiträge von stu

    das vom modern drummer festival ist von der datei her qualitativ um ecken besser. was ich schon besonders finde ist das er mit zwei ridebecken spielt, das wars aber auch schon.
    solider metaldrummer. nicht mehr und nicht weniger meiner meinung nach.

    ich hab auch ein elx. ich finde zwar auch das es kacke klingt, allerdings habe ich lediglich problem beim stimmen wegen der elx halterung und das meine hardware ein bissel flugrost ansetzt.
    die werksfelle haben bei mir ein halbes jahr gehalten, sind aber nicht gerissen. die bassdrum hat sogar 2 jahre gehalten.


    benutzt du besenstiele oder sticks aus stahl??
    anders kann das gar nicht sein.
    pearl sets sind eigentlich sehr stabil.


    achja, ich habe meine halterung auch von unten befestigt. die stimmung bleibt zwar stabiler aber muss ich die resos einmal die woche nachziehen, und beim 14" tom sollte man aufpassen. mir isses einmal runtergeplumst, weil sich eine schraube gelockert hatte.


    -stu

    Zitat

    Original von werwohl_himself
    ja stimmt aber ich finds nicht so unglaublich schlimm....cih denke es liegt daran, dass im hintergrund bei der Tonspur das SChlagzeug noch dabei ist :P ....deswegen klingts verwackelt weils sich immer wieder überschneidet...


    MfG


    wenn dein spiel wackelt liegt es bestimmt nicht am song von evanescence. man hört dein schlagzeugspiel durchaus sehr gut heraus. vor allem die doublebassdrum licks sind furchtbar. meine kommentare sind nicht böse gemeint aber da hilft nur üben üben üben. ;)


    viel spaß noch!
    -stu

    dein video hab ich gestern zufällig bei youtube gesehen als ich nach africa covers von toto gesucht habe.
    und jetzt seh ich das hier im drummerforum wieder ^^
    solide getrommelt


    allerdings hasse ich dieses jojo geheule...




    edit sagt das riphemd geht gar nicht :D

    ich würds lassen ^^
    ich hab mich damals auch in ein elx verliebt, was mir heute aufem sack geht.
    vor allem die tomhalterung ist der letzte müll. darfst jeden tag vor trainingsbeginn das set erstmal neu durchstimmen.
    nimm das tama superstar, ein basix custom mit ein paar guten becken oder was gebrauchtes.

    "Wer Photoshop beherrscht, ist ebenso wenig Grafikdesigner wie jemand, der Word beherrscht ein Bestsellerautor ist."



    ALSO LASS ES! X(




    und wer braucht sowas wofür? ?(

    Zitat

    Original von donstevano
    MTV


    aber man: wasn das bei linkin park für ein nachbearbeiteter krampf?! wenn ich live-musik sehen will dann soll die bitte auch live sein und nich halb studio.. aber ich hatte schon sowas befürchtet als die moderatoren gesagt haben die durften das freitag nicht live ausstrahlen weil die da nochmal drüber schauen wollten. schade, eigentlich mag ich die jungs schon ganz gern - aber das tu ich mir nicht länger an!


    ich war da. und auch wenn ich vom aktuellen album enttäuscht bin, aber linkin park ist live der kracher gewesen.



    genau wie die ärzte gestern. 3 stunden spielzeit mit weit über 5 zugaben, tribühnendissen, laolas ohne ende, schicken superman und batman kostümen und der typische ärzte humor. besser konnte man ein festival nicht ausklingen lassen.


    (auch wenn rock am ring sonst nur scheisse war...viel zu groß und zu anstrengend geworden)



    achja...die alphas sind weiß ;)