Beiträge von Floydianer

    Hallo! Danke für die präzise Antwort, ok das rack mit den Pc 100, nehm ich auf jeden Fall.Was die restliche hardware angeht hab ich ja eh schon alles, weiß zwar nicht ob das exakt diese ist die du hier vorschlägst.Aber ich hoffe das sie passt, notfalls muss ich halt nachbestellen.Leider hab ich den Doppeltom halter von Tama mal sehen wie sich der macht am Rack.
    Lg floydianer

    Hallo! Also laut allerdings einem ungeprüften Mitlied siehe thread:
    " DR-80 / Tama Fusion dringend" hier im Hardwareforum ein Stück weiter unten, passen die mitgelieferten PC 8 teile nicht, sondern die PC 100.
    Ich weiß es nicht sonst hätt ich ja nicht gefragt ;)
    Mittlerweile bin ich etwas verwirrt.Vielleicht könnt ihr für mich das mal auf einen nenner bringen damit ich endlich bestellen kann :( :( ;) ;)
    Lg floydianer

    Hi! laut aussage hier im Forum sind die Pc 8 klemmen die beim Dr 80 dabei sind nicht mit der tamahardware kompatibel weil sie zu groß sind.Hatt mir der Typ bei thomann auch erklärt.Und die Pc100 klemmen passen nicht aufs Dr 80,oder zumindestens nicht 100% laut thomann.
    Lg Floydianer

    hallo! Also ich werd mir doch nicht die Groupies fern halten im gegenteil her damit, irgendwelche Vorteile muss man doch haben als Drummer :D :P
    Aber als sozusagen sideboard find ich eine gutee Idee, werd ich so machen bzw. irgendwas montieren das als Bierhalterung taugt, sonst schmeiss ich es eh dauernd nur um.Aber ich spekuliere damit das ich da wirklich eine kleinere standtom oder sekundär Snare draufpack.Mal sehen.
    Es wird jetzt auf jeden fall das Pearl DR 503. ich konnte ohne Probleme das magnum bei Musik produktiv stornieren ;) ;) Und das pearl 80 scheint nicht mit dem Tama zu funzen, und hätte ich mir die PCX 100 klemmen dazugenommen ist es gleich so teuer wie das 503 er.
    lg Floydianer

    Hi! Ein Horror im rack dschungel, wollte mir das pearl 503 besorgen, hab aber jetzt nachgeforscht, das pearl dr 80 soll auch fein sein, und noch um ein Eck billiger.Meine Frage: ist das rack denn kombinierbar mit einem Tama Set.Hab Suchfunktion bemüht aber nichts gefunden.Und gibt es für das rack auch noch Klammern zu kaufen.Bitte um Hilfe muss den kauf morgen Abschliessen.
    lg floydianer

    Hi! was mach ich blos mit dem linken Seitenteil von mir aus gesehn, lässt sich da die Hi- Hat integrieren kann ich mir nicht vorstellen ?( Funzt ja sicher nur mit einem Closed Hi Hat system.Die Seite kann ich mir eigentlich sparen zum aufbauen, es sei denn man montiert eine weitere Standtom nach U2 Vorbild ;)
    Lg floydianer

    Hi! also ihr habt mich überzeugt, lasse das magnum rack sausen, und nehme mir das Pearl DR-503.Ich hoffe das es mit Tama kompatibel ist.
    Habe die Suchfunktion etwas bemüht und anscheinend funzt das sehr gut, die kombination. ;) Frage bleibt: was sind diese Beckenhaltearm Aufnahme adapter. Kann ich davon ausgehen das ich damit 2 becken montieren kann, denn 2 sind dabei+4 Rackklammern. Wäre wichtig zu wissen damit ich weiß wie viele Klammern ich dazu bestellen muss. ?( ?(
    Bin ein völliger rackanfänger :baby: :baby: Ich denk es war doch die richtige entscheidung vor allem wenn man bedenkt das es um nicht viel teuerer ist. ;)
    Lg floydianer

    hi! danke vorweg für im nachhinein doch noch sinnvolle Antworten, auch wenn sie nicht für das Teil sprechen.bestellt ist es und ich werd ja sehen was es wirklich taugt.Bin ja ein behutsamer Drummer, ;) mal sehen was es wirklich aushält.Sollte es nichts können besteht ja auch die Möglichkeit es weiter zu verkaufen oder es nur fürn Proberaum zu benutzen.
    Lg Floydianer

    Hallo! Also was ist mit euch hier los, ich wollte nuuuuur feedback über ein Drumrack das ich schon gekauft habe, um zu wissen was mit dem teil geht oder auch nicht.Is mir völlig Wurscht ob das positives oder negatives feedback ist. Man kann ja aus beiden was rausholen.
    Wenn ihr genervt seid oder negative Stimmung habt dann solltet ihr nicht in einem Forum Fragen beantworten sondern, solltet ihr verdunkeln und euch vorabendserien anschauen wo ihr euren Frust bewältigen könnt aber in einem Forum seit ihr fehl am Platz ;).
    Das war mein erster thread und es kommen nur dämliche Ansagen, aber gut so, da weiß ich zumindestens das es mein letzter war, tja was hab ich mir mehr erwartet, so weiß man gleich wo man ist. Vielen Dank Leute
    greets Floydianer

    Hi! Grundsätzlich danke das ihr euch Sorgen macht ob bestellt o nicht, aber ich wollt eigentlich nur feedback bzgl. dem Rack, hätte ich vor dem Kauf Fragen gehabt dann hätt ich diese auch gestellt ;) Für mich war klar das es dieses rack sein soll egal wer was empfohlen hätte. Aber danke trotzdem, vielleicht gibts ja noch konkreteres Feedback.
    lg floydianer

    Hi! hab mir heute bei Musik Produktiv ein genaue bezeichnung Magnum ECDR-2L (DR7) mit gebogener fronstange, Seitenteil, 2 beckenarmen, und 4 Klammern bestellt, um 206 euronen. hatt jemand Erfahrung mit dem teil oder verwendet es jemand. rein Optisch sieht es sehr stabil und brauchbar aus, wenn jemand was anderse weiß lasst es mich wissen ;)
    lg floydianer