Beiträge von Maess

    haha...ja ich weiss die millenium deckel :D


    ja die werden bald ersetzt.
    nein ich werde sie whl nicht lackieren, aber vielleicht mache ich ein paar test's wenn ich die neuen habe.



    übrigens: ich hab nicht nur millenium, nur damals als ich mir mein set gekauft habe, habe ich keine lust gehabt mir teuere becken zu kaufen und ich habe auch keine zeit gehabt mich da was auszuchen.

    Ich finde es einfach toll, wenn man was aus seinen drums rausholt(auch vom aussehen).
    Meiner Meinung nach macht auch das spielen mehr Spaß wenn einem die drums auch optisch gefallen.



    Und wer ein Problem damit hat muss den thread nicht lesen.


    Danke an alle die antworten gepostet haben!

    danke erstmal für eure antworten.
    Ich werd morgen vll mal in der OFT(Galvaniklabor meiner Schule) vorbei schauen und mit dem Fachlehrer reden.


    Wenn ich Informationen habe werde ich sie posten.
    Kann aba noch nichts garantieren.


    Und sonst werde ich einfach einmal mit einem Lack probieren und sehen was passiert.

    ja ich weiss, war auch nicht geplant um diese uhrzeit schon zuhause zu sein bzw. noch einigermaßen stehen zu können.


    doch da heute frohnleichnam war, und ich unter anderem bei einer blaskapelle drumme, musste ich heute um 8 in der früh in der kirche spieln mit anschließenr prozession und frühschoppen.


    war trotzdem lustig, also die prozession(wenn man nicht mal mehr gerade gehen kann)

    ja sry
    ich weiss er is derb...nja sin aba eig nicht nur musikerwitze drin.


    wegen der rechtschreibung: schreib du mal nach deiner geburtstagsparty um 1:45 eine post.


    nja noch mal sry, ich glaub ich werd ihn löschn.

    Ein drummer , ein gitarrist und ein basser werden von einem urwald volk gefangen


    der stammeshäuptling sagt ihnen das sie sich hundert früchte in den ar*** stecken müssen ohne zu lachen, da er sie sonst kochen wird


    der drummer sammelt irgendwelche beeren...fängt an 32...33...34 bricht weg vor lachen und landet im topf


    der gitarrist sammelt erdbeeren----45...46...47 bircht auch weg vor lachen


    im kochtopf fragt der drummer den gitarristen: hast du auch so lachen müssen wie du gesehen hast das der basser kokosnüsse sammelt??



    muhahaa

    also ich habe das problem mal gehabt...
    habe dann mit tape oder pflaster abgeklebt, nur leider sind meine sticks alle klebrig geworden da die wärme und feuchtigkeit das klebemittel irgendwie verflüssigen oder so...


    habe mir dann mal drummer's gloves gekauft(also handschuhe) und bin voll zufrieden damit!!


    1.) keine offenen hände mehr
    2.) sie stützen die gelenke in den fingern!!


    ich finde die handschuhe gut!

    Ich habe sie lange zeit benutzt und war damit immer zufrieden...


    würde gerade eine verkaufen falls du interesse hast einfach melden...



    mfg
    MÄSS