Beiträge von Maess

    Zitat

    Original von Nasthrandir
    ...
    der gitarrero im pikachushirt...


    das pikachu shirt is echt das beste...
    und talent ham di 2, das is echt heftig!!

    ich hab seit ca. 1 jahr den creativ zen vision m, ziemlich cool is aber so gross wie der alte i-pod!


    mein einziges problem ist das i-pod so "gepusht" wird, das es für creativ fast kein zubehör gibt.


    aber sonst ist er gut und günstig

    Die oben genannten regal sind wirklich spitze!!


    7a: bringen mir zu wenig druck
    sd4: sind die nicht noch dünner als 7a??
    xtreme 5b: haha...meine lieblingssticks!!


    mfg
    MÄSS

    ich mache es immer so das ich sie behalte bis zum nächsten gig, und dann werden sie ,wenn genug los ist, ins publikum geworfen.


    ich spiele sie aber meistens bis sie wirklich cracken, weil im porberaum ist es mir meistens nicht so wichtig wie der sound ist.


    wenn ich sehr kreativ bin kann auch so etwas entstehen:



    das waren noch zeiten...hehe


    mfg

    jaja, wollte ja nur meine meinung kundtun.


    werde versuchen meine sprache dem forum anzupassen, ihr nehmt das ernst mit der rechtschreibung und so--kann das sein??



    beste grüsse
    MÄSS

    loool



    also grind...
    sagt ja schon alles aus....


    nja mi sprechens net so an...muss ma sagn und wer viel zu viel aufwand zu bestelln und so...geh ich lieba zu meim händler oda i checks ma üba inet...i weiss eh welche i nehm...und sticks ohne probehaltn kaufn is für arsch!!

    hallo
    also ich hab diese prachstück von basspedal!!


    war echt eine der bestn investitionen übahaupt...
    und es geht ja net drum das ich irgendwelchen leutn mei basspedal zeign kann sonder das ich a freude damit hab und das es a spitznklasse pedal is!!


    und pflegeintensiv is si nicht...wird eig net dreckig a net wennst as live verwendest und viel bier auf da bühne is...


    demnach is es auf jedn fall geil!!


    Janus: der thread is für a arschgeiles pedal bitte net veschandeln danke!!!



    mfg
    MÄSS