Beiträge von ensiblos

    Also wenn das in jedem Thread so endet, allein 1 Seite wurde der Diskussion gespendet.
    Passend alles Wiederholungen :D


    1) Es scheint wohl 2 andere Threads zu geben (mein Gott...2)
    2) Lest doch wenigstens was ich geschrieben habe
    - Ich habe sehr wohl gesucht, aber nichts gefunden, Begründung liegt vor
    - Wenn ich welche gefunden hätte, hätte ich, wenn es denn wirklich dann noch Fragen gegeben hätte, dort hinein gepostet.


    Ich wurde freundlicherweise, auf die Links hingewiesen (ob das von der Kritikerseite auch gekommen wäre) und damit hätte sich das?!
    (An dieser Stelle nochmal ein Dankeschön für die Links ;))
    Und wenn einem noch was tolles einfällt...

    Also wenn du schon so kommst...
    Die Suche habe ich sehrwohl benutzt.
    Ca. 3 Seiten die sich um was völlig anderes gedreht haben...


    "Wie trainiert ihr eure schwächere Seite?"
    "die faule linke"


    Das sind wohl eher die Probleme an der SuFu, da ich "links" eingebe und nicht "linke"


    Wenn man einfach "normal" formulierte Themennamen gibt, wäre das alles leichter.



    Also keep cool :rolleyes:


    Edit: "Schwache Hand und Schwächere Seite"
    ...

    Guten Tag.
    Kommen wir gleich zur Sache ;)
    Mein Problem ist, dass mein (Starker) Rechter Arm/Hand schneller ist, als der Schwache. Soweit, so normal...
    Jetzt frage ich mich, wie ich es schaffe, "Gefühl" in meinen linken Arm zu bekommen...ich krieg einfach kein Gefühl rein...


    Gibt es nur das "ewige dauerüben" ??


    Welches Tempo sollte ich nehmen.


    Danke schonmal

    Eigentlich wollte ich wissen, wie ich das -genau- mache, dass er das tempo autom. steigert (bzw, nach gewisser Zeit)


    Das habe ich einigermaßen herausgefunden... (obwohl er die "Töne (mode)" ändert?!?!)


    Ansonsten wollte ich wissen, was in die richtung noch geht, und halt was sonst noch geht xD

    @"Dropclutch" ...naja, ob sich die 15€ Variante lohnt xD
    ne, ich hol mir wohl die 25€ variante...aber ob es sich allgemein beim spielen lohnt, ob wer eine hat, oder gut mit DB und ohne so'n teil auskommt usw ;)


    @Anubis: WIsch" ? ^^


    Ich kann ja auch hingehn, wo ich meine becken gekauft hab, bzw. vorher fragen, ob die noch da sind, und die von denen nehmen



    Grüße

    Guten tag allerseits.


    Also, ich habe mir nachdem ich mir im Laden alles ein wenig angehört habe, vor ca. 1 Jahr (?!^^) das "Paiste Alpha" Beckenset, bestehend aus


    14" Medium Hi-Hat
    16" Crash
    20" Rock Ride


    Nun, ich würde mich recht gerne jetzt schon mal grob festlegen, welche Becken im Laufe der Zeit dazukommen sollen.


    Hat jemand ein paar Tips, welche Firmen da ganz gut zu passen?
    Bzw. auch welche Serien.


    Dann kann ich nämlich gleich mal gezielt "klangtesten" gehe wohl im Laufe der nächsten Wochen in ein Musikgeschäft.


    Und:
    Es gibt ja füer Hi-Hat so ein "wenn mann auf den Stab schlägt, kommt die HH runter, und wenn man sie dann wieder tritt, rastet sie, wie zuvor eingestellt, wieder ein". Wenn man keine 2. HH aber DoFuMa hat ;)


    Lohnt sich sowas?


    kostet entweder "15€" oder 25€ Original von Pearl.