Das Feeling kann man nicht ablegen, liebster Bibbel, es ist einfach nur geil!
Beiträge von Ben Köter
-
-
Zitat
Original von Teufelchen
oh man chester...du bist so krankChester lässt sich eben nicht blenden und beeinflussen und hat die Situation voll erkannt! Haltet euch an seine Weisheit.
-
Zitat
Original von Holle
gibt es eigentlich irgendein Forum, in dem Du nicht angemeldet bist, Köter?Holle
Hmmmm *überleg* ich bin überall, wo du deine geistigen Ergüsse ablässt, ich bewundere halt dein feinfühlige Art.
-
Hilfe, es soll ein Putsch stattfinden! Nein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DF ist das Imperium und die kleinen Foren starten eine gewaltsame Revolution! Greift zu den Stöcken Kameraden!
-
Hmmm soll ich mal wieder mit Zitaten kommen und euch in die Schranken weisen?
-
Zitat
Original von Sonörchen
Ich hab einen Zildjian Aufkleber in Weiß für die BD.Haben wollen???
Ja, was willst du denn dafür?
-
Danke, das wäre natürlich eine Idee, mal sehen.
-
Hallo,
habe die Suchfunktion benutzt und nichts gefunden. Wisst ihr, wo ich Zildjian BD Aufkleber in weiß herbekomme? Oder hat hier zufällig jemand soetwas? Wäre wirklich nett.
Danke!
Gruß
Kötrovic
-
Ich oute mich auch als Basix Spieler, ich will auch dazu gehören
-
Ja, hab ich auch gehört, ich muss mal Patrick fragen.
-
Oh, vielen Dank, das spart Geld und Zeit
-
Hey, das ist ja mal ne klasse Idee nur bestimmt nicht billig! Ich will halt versuchen den Basix Style wegzubekommen. Die Badges mache ich ab und ein neues Resofell wäre auch nicht schlecht, das Reso will ich auch gestalten, am besten wohl mit einem Aufkleber. Hat vielleicht jemand ein Motiv, das er hier posten könnte?
Gruß
Köter
-
Das mit dem Sparkle klingt schonmal verlockend. Bei dem BD-Fell hab ich an einen Autoaufkleber gedacht, ein roter Drache z.B.
Vielen Dank für deine Hilfe! :))
-
Moin Leute,
mich hat jetzt auch die Lust gepackt mein altes Basix zu "tunen", TreCool's Ergebnis gefällt mir so gut. Also meine erste Frage wäre, ob ihr ne Idee habt, was ich auf die BD malen bzw. kleben soll. Der DF Aufkleber ist ja schonmal nicht schlecht. Was gibt es denn noch für Möglichkeiten um den Basix Style etwas zu retuschieren
Kommen auch neue Felle drauf, wahrscheinlich Emperor's.P.S.: Habe die Suchmaschine genutzt und nichts gefunden.
Danke!
Köter
-
Ich find euch so richtig klasse!
-
Zitat
Original von DF
Hast Du ein 22er A Custom Ping? Dann ist ein rauschiges 21er Sweet oder auch ein 20-22er Medium sicherlich ein schönes Rockbecken, mit nem rauschigeren Sound. Wenn Du ein 20er Ping hast zwar auch, aber das kann man ja selbst auch schon gut rauschig spielen.Es ist ein 20er A Custom Ping
-
Also welches würdest du denn als 2. Ride zu meinem A Custom Ping Ride raten? Ich geh das dann auch mal testen. Ich spiele schon gerne rockige Sachen wie Foo Fighters, Queens, Nirvana, ...
-
Zitat
Original von TreCool
Mach bitte nicht den Fehler, den Sound eines Beckens vom gemasterten Studiosound abhängig zu machen. Selbst wenn Hawkins ein Sweet gespielt hat würde ich keinen Song als Soundmaßstab für ein Becken zu Rate ziehen.
Diesen Fehler würde ich schon nicht begehen
Die Dyno Beat HiHat klingt auch anders als bei den Metallica Studiosound und sie gefällt mir sowohl in den Songs als auch in real. Ich meinte nur, dass wenn es ein Sweet ist, mir der Studiosound gefällt und ich auf den realen Sound gespannt bin. -
Im Klartext heißt das wohl, dass die genau wie andere Becken auch reißen, wenn sie überbeansprucht werden und jemand wie ein Bekloppter drauf einschlägt. Das hängt wohl viel vom Stil des Drummers ab.
-
Zitat
Original von DF
Erstmal: ganz klar Christina Aguilera!!! Und dann, das dry von Meinl-byzance ist doch was komplett anderes als das 2002 und das Sweet, das HH Rock ist wieder nen anderer Film.Das Sweet gibt es doch offiziell gar nicht in brilliant. Soll doch ein Vintage-Imitat-Becken sein. Komisch. Ich habe es und finde es klasse. Egal!
Wenn Du ein Allroundbecken willst, das auch mal rauschen kann, dass sich ancrashen lässt etc, dann nimm das Sweet oder das 2002, wobei das Sweet etwas leichter klingt, das 2002 entspricht eher dem Avedis Medium, nur das es etwas weniger Power hat.
Wenn Du einen trockenen, klaren Ping suchst (ähnlich K Custom Ride), dann kauf das Meinl Dry, das kann man aber nicht crashen und es rauscht auch nicht.
Das HH Rock ist halt so ein Durchschnitts-Bon-Jovi-ich spiel-beim-Gitarrensolo-Viertel- auf- der- Kuppel-Becken.
Also, das Sweet interessiert mich schon, entweder das oder das Ping Ride in 22''. Bei All my life von den Foo Fighters spielt Taylor Hawkins doch ein Sweet oder irre ich mich da?