Ich hab ein 19er und habe bisher nichts bemerkt. Ich kloppe aber auch nicht drauf wie ein Berserker.
Beiträge von Ben Köter
-
-
Zitat
Original von Paralyzed
ich kenn zwar weder a, b noch c, aber eines is sicher: wenn du die a's in regular nimmst ist es zu a custom wie tag und nacht!Ja, das vermute ich auch. Muss mal testen gehen.
-
Das Avedis Medium Ride 22'' und Avedis Ping Ride 22'', im regular finish, find ich auch gut. nur ich hab schon ein a-custom ping ride. ich weiß nicht, ob das klanglich nicht zu gleich ist. hat da jemand erfahrung?
-
Das Meinl Dry gefällt mir immer besser, hab es ja schon getestet. Der Klang ist toll und das Finish gefällt mir auch sehr gut. Vom Sweet hört man ofters schlechtes. Ist da was dran?
-
-
Zitat
Original von Tamadrummer
Ich weiss es nicht genau aber ich glaube das die verarbeitung der amerikanischen besser sind.
Ich weiss nicht wo die deutschen gefertigt werden aber dei die ich aus amerrika habe sind auch in amerika gefertigt.Die mit dem stern aussen sind die deutschen die amerikanischen haben nur innen einen stern.
gruß Benniich habe an beiden schuhen an der innenseite so ein rundes converse logo mit nem stern.
-
Gibts da nen Unterschied? Ich dachte die werden alle in Taiwan oder so gefertigt
Ich hatte bisher ein Paar in blau, schwarz, beige und grün und die Schwarzen halten ganz gut, sind aber hinten kaputt und innen aufgerubbelt, werden wohl bald im Müll landen, denn das ist nicht gerade angenehm zu tragen. Adidas Samba sollen auch gute Schuhe zum drummen sein. -
Zitat
Original von Tamadrummer
Hi Ben ,
kanns sein daste die Cucks drausen anziehst ??
Daduerch sind meine 1. auch kaputt gegangen aber seid dem ich sie nur für drummen nehme sehen sie wie neu aus!
gruß BenniJa, die hatte ich auch draußen an! Aber ich habe nun auch ein Paar in grün, die ich nur zum drummen anziehe.
Gruß Köter
-
-
-
Ich bevorzuge Britney Spears
-
Ja, ich werde es dann versuchen, beide finishes anzutesten. das paiste 2002 wurde mir schon von vielen seiten empfohlen und ich werde es dann auch mal selbst testen. scheint ein sehr gutes becken zu sein.
-
Ich wollte ja auch eure subjektive Meinung hören. Hab das Dry Ride vor längerer Zeit getestet und mir gefiel das sehr gut. Wollte nur mal eure Meinungen hören, weil sich der Eindruck zum Sweet Ride regelrecht spaltet.
-
Zitat
Original von MG
Es gibt da so ein neues Trommel-Forum, mit einer überaus kompetenten Moderatorenschar, langweile doch bitte diese(s) mit Deinen überflüssigen Fragen.ÜBERAUS souveränes und ÜBERAUS freundliches Auftreten. Vielen Dank!
-
Hallo,
ich habe mir mal folgende Becken angesehen:
Sabian HH Rock Ride 20''
Meinl Byzance Dry Ride 20''
Paiste 2002 Ride
Zildjian Avedis Sweet Ride.Welches dieser Becken würdet ihr bevorzugen? Gibt es eigentlich beim Kauf eines Meinl Beckens noch ein Splash dabei? Da gab es doch mal diese Aktion?!
-
Biohazard ist nicht so meins, mag lieber 80er Jahre Hardcore wie Black Flag, Minor Threat, Riistetyt, ...
-
Zitat
Original von XThomasX
and when you are in saar-brooklyn you better watch your fuckin backWas ergibt das jetzt für nen Sinn?
-
Zitat
Original von KickSomeAZZ
Na, das freut mich ja. Ich jedenfalls begrüße deine Entscheidung sehr...
Wäre cool, dass wenn du die Sticks hast und mit denen schon ein Weilchen gespielt hast, du mal sagen würdest, wie dein persönlicher Eindruck ist.Mach ich!
-
Danke, das hat mir weitergeholfen. Ich denke schon, dass ich einigermaßen Beckenverträglich spiele und werde die Aheads nochmal testen. Werden wohl letztendlich die Jordison Sticks werden.
-
Zitat
Original von Punk Rock Drummer
Ich muss Holy Babe recht geben keine musik für mich ich will ab Rocken muss auch mal zum Konzert von SOAD oder so gehen das geht abDu Hobby-Legastheniker, lern mal richtiges Deutsch! Richtig ab geht Audio-Kollaps, Recharge, Hatebreed, usw.
In Crust we trust