Beiträge von Ben Köter

Zitat

Original von Tamadrummer
    Ich weiss es nicht genau aber ich glaube das die verarbeitung der amerikanischen besser sind.
    Ich weiss nicht wo die deutschen gefertigt werden aber dei die ich aus amerrika habe sind auch in amerika gefertigt.Die mit dem stern aussen sind die deutschen die amerikanischen haben nur innen einen stern.
    gruß Benni

ich habe an beiden schuhen an der innenseite so ein rundes converse logo mit nem stern.

Gibts da nen Unterschied? Ich dachte die werden alle in Taiwan oder so gefertigt :D
    Ich hatte bisher ein Paar in blau, schwarz, beige und grün und die Schwarzen halten ganz gut, sind aber hinten kaputt und innen aufgerubbelt, werden wohl bald im Müll landen, denn das ist nicht gerade angenehm zu tragen. Adidas Samba sollen auch gute Schuhe zum drummen sein.

Zitat

Original von Tamadrummer
    Hi Ben ,
    kanns sein daste die Cucks drausen anziehst ??
    Daduerch sind meine 1. auch kaputt gegangen aber seid dem ich sie nur für drummen nehme sehen sie wie neu aus!
    gruß Benni

Ja, die hatte ich auch draußen an! Aber ich habe nun auch ein Paar in grün, die ich nur zum drummen anziehe.

Gruß Köter

Ich spiele auch gerne mit Chucks, wegen der dünnen Sohle und weil sie sehr bequem sind. Leider gehen sie schnell kaputt und ich habe schon mein drittes Paar.

Zitat

Original von Seraphim
    Also ich spiel eigentlich immer ohne Schuhe...also mit Socken. Aber manchmal auch ohne...nur das wird dann irgendwann richtig scheiße...weil man ann Füßen so schwitzt und dann hin und her flutscht! =)
    Wie teuer sind eigentlich so Chucks?

Zwischen 50 und 55€.

Zitat

Original von MG
    Es gibt da so ein neues Trommel-Forum, mit einer überaus kompetenten Moderatorenschar, langweile doch bitte diese(s) mit Deinen überflüssigen Fragen.

ÜBERAUS souveränes und ÜBERAUS freundliches Auftreten. Vielen Dank!

Hallo,

ich habe mir mal folgende Becken angesehen:

Sabian HH Rock Ride 20''
    Meinl Byzance Dry Ride 20''
    Paiste 2002 Ride
    Zildjian Avedis Sweet Ride.

Welches dieser Becken würdet ihr bevorzugen? Gibt es eigentlich beim Kauf eines Meinl Beckens noch ein Splash dabei? Da gab es doch mal diese Aktion?!

Zitat

Original von KickSomeAZZ
    Na, das freut mich ja. Ich jedenfalls begrüße deine Entscheidung sehr... :D
    Wäre cool, dass wenn du die Sticks hast und mit denen schon ein Weilchen gespielt hast, du mal sagen würdest, wie dein persönlicher Eindruck ist.

Mach ich!

Danke, das hat mir weitergeholfen. Ich denke schon, dass ich einigermaßen Beckenverträglich spiele und werde die Aheads nochmal testen. Werden wohl letztendlich die Jordison Sticks werden.

Zitat

Original von Punk Rock Drummer
    Ich muss Holy Babe recht geben keine musik für mich ich will ab Rocken muss auch mal zum Konzert von SOAD oder so gehen das geht ab

Du Hobby-Legastheniker, lern mal richtiges Deutsch! Richtig ab geht Audio-Kollaps, Recharge, Hatebreed, usw.

In Crust we trust