Beiträge von Steelheart
-
-
Wieso holt ihr Euch keinen richtigen Drummer in die Band?
-
Ich höre gerne Progressive Metal:
Dream Theater
Fates Warning
Tad Morose
Conception...u.s.w.!
Da ich mit der Musik aus den 70 gern groß geworden bin,hör ich auch gerne alles aus dieser Zeit:
Emerson Lake&Palmer
Led Zeppelin
Deep Purple
Black Sabbath
Ten Years After
Gong...u.s.w.!:)
-
Noch 19 Tage !!;)
*sich auf das Konzert in Köln freut*
-
Ich spiele von Paiste aus der Alpha Serie das 18`Crash/Ride und bin mit dem Klangvolumen des Beckens sehr zufrieden.Ebenfalls stimmt hier das Preis/Leistungsverhältnis!;)
-
-
Zitat
Original von NoGoretex
Ich hab seit Jahren DSL von 1&1. Ist monatlich auf 5 GB begrenzt (habs noch nie nicht ausgereizt) und kostet um die 30 ?, glaub ich. Hatte niemals Probleme mit den Kameraden und bleibe auch bei denen. Auch wenns anderswo vielleicht ein paar Tacken billiger ist. 1&1 läuft bei mir absolut stabil. 100MB Webspace und 2 Domains gabs obendrauf.Wer die Wahl hat.... Trotzdem viel Spass beim Aussuchen.
René
Kann mich hier Rene nur anschließen...mit 1und1 habe ich auch noch nie Probleme gehabt und für 29,95 Euro kann ich rund um die Uhr so viel surfen,wie ich will den ganzen Monat lang!;)
-
Habe den Jahreswechsel total verschlafen...muß wohl eingepennt sein!:(
Wünsche Euch für 2004 viel Glück und Gesundheit und das die Felle alle halten!:)
-
Wenn Du regelmäßig die Drummerzeischrift"STICKS" liest,dann bist Du immer auf dem neuesten Stand,wann wer und wo jemand einen Drummer-Workshop abhält!;)
Kannst natürlich auch im Net unter http://www.sticks.de nachschauen!:)
-
Ich habe mir schon mit 7 Jahren verschiedene Stühle so zusammengestellt,das sie klangmäßig untereinander harmonierten...sozusagen mein erstes Schlagzeug und das war vor 35 Jahren...übrigens...meine damaligen "Sticks" waren Mamas Holzkochlöffel!:D
-
Na?
Wie lasst ihr denn das Jahr 2003 ausklingen?
Ich persönlich habe bis nach Neujahr Urlaub und werde den auch in vollen Zügen genießen.Gebe am Montag zum letzten Mal im alten Jahr Schlagzeugunterricht und dann werde ich wohl ansonsten drummermäßig nicht mehr viel unternehmen!;)
-
Von meiner Frau habe ich wie gesagt einen Geschenkgutschein bekommen(150 €),damit werde ich dann mein Set neu befellen(+ 200 € in Eigenleistung)!;)
Außerdem habe ich noch eine neue Uhr,eine DvD von Iron Maiden und eine Packung mit After Shave,Rasierwasser und Rasierschaum bekommen!:)
-
Bekomme von meiner Frau einen Geschenkgutschein in unbekannter Höhe von meinem Drummerladen,wo ich immer einkaufen gehe.Werde diesen dann verwenden,um mein gesamtes Set neu zu befellen!;)
Dir auch ein frohes Fest!:)
-
Kurz und bündig...eher nicht!;)
-
Hi Patrick!
Habe meinen Keller hier bei mir zu Hause(Gewölbekeller) genau so schallisoliert,wie Du es in deinem Beitrag geschildert hast, jedoch habe ich zusätzlich die Wände mit Teppich behangen(Teppich auf Rigibsplatten getackert)...und zwar alle 4 Wände!
Ich bin hochzufrieden damit...mich hört niemand!:)
-
Ich wünsche allen Mitgliedern dieses Forums und deren Angehörigen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!:)
Hoffe im neuen Jahr mal den einen oder anderen von Euch persönlich kennenzulernen!;)
-
Zitat
Original von mallorca
... bin in Köln dabei ...
*wave*
MalleHi Malle!:)
Wir machen ein kleines Drummerforumstreffen am Tag des Konzerts.Wenn Du dich uns anschließen möchtest,dann halt diesen Thread im Auge.
Treffpunkt und Uhrzeit werden kurzfristig ein paar Tage vor dem Konzert hier bekanntgegeben!;)
-
-
Wenn Du dieses Set nur zum Üben benutzt,kannst Du damit nichts verkehrt machen!;)
Solltest Du aber vorhaben,damit in einer Band zu spielen,müßtest Du noch etwas das gute Ding aufrüsten.insbesondere was die Felle angeht!:)
-