Beiträge von drumminGecko

    moin leuts...


    ich möchte mir in nächster zeit ne neue hi hat kaufen, schön weich musse klingen, allerdings will ich nichts jazziges oder so....


    wenn sich jemand von euch mal das neue my chemical romance album angehört hat, das is so meine richtung und die hi hat von dem drummer is vollkommen mein geschmack, die klingt nicht zu metallig...


    weiß jemand, welche der spielt und wenn ni, welche vielleicht so ähnlich klingt???


    danke schon mal im vorraus und entschuldigung für die schlechte grammatik...

    Gruß an alle drummer und drummerinnen !!!


    Ich hab ne 22er bassdrum, die mach zwar viel druck und is auch schön laut (wie das bei 22er so üblich is) allerdings fehlt da biss das kurze knackige wie zum beispiel bei metallica und ähnlichem...
    es gibt einfach nur nen großen wumms ohne temperament....


    die kessel sind von einer hausmarke "markdrums" heißt die...
    wie stimme ich die also kurz und knackig?


    änfänger such hilfe ;)


    freu mich über antworten, danke schon mal im vorraus