Beiträge von Sir Peppi

    Da ich einer der Typen bin, die sicch gern in Rage Spielen kenne ich das Problem auch aus meinen Anfängen! Ich habs doch tatsächlich mal geschafft den Umfang meiner Finger an beiden Händen zu verdoppeln! Aber ich kann dir nur sagen...weiterspielen und deine Pfoten gewöhnen sich an die Strapazen! Wenn du aber doch einfach empfinliche Hände hast....dann musst du wohl oder übel einfach etwas leiser spielen!


    Gruss
    Peppi

    Ich kann alles gelesene nur bestätigen! Geiler Sound für ca. 189 €!
    Günstiger als der billig Kram vom Musicstore und um Klassen besser im Sound!


    Habe mir letztes jahr selber eine davon gekauft!


    Gruss
    Peppi

    Also ich spiele auch seit ein paar Jahren leidenschaftlich gerne Djembe! Eines Tages hab ich gesehen wie auf dem Summer Jam die Leute ihre Felle mit nivea eingerieben haben!


    Die Creme hält dein Fell geschmeidig und flexibel ( gibt nen dicken Bass ^^) und die Öle bzw. Fette wirken Wasserabweisend!


    Also meiner dicken Djembe hat´s bis jetzt net geschadet und sie ist nicht mehr so Wetter empfindlich wie vorher!


    Gruss
    Peppi

    Ich bin auch begeistert von deinem Beitrag!


    Allerdings is mir auch die Hart Dynamics Sache aufgefallen! Ich spiele selber ein Td-12 mit Hart Dynamics Pads und Mesh Heads von drum-tec! Und da gerade die meiner Meinung nach das Maß aller Dinge sind ( wie gesagt ist nur meine Meinung ) sollte man diese auch erwähnen! Und vielleicht auch, dass drum-tec einer der kompetentesten Läden in Deutschland ist! Die haben sich glatt nen ganzen Tag für meine Beratung Zeit genommen als ich mein Set dort gekauft habe!


    Aber wie gesagt...genialer Beitrag!


    Gruss Peppi