Beiträge von ~feel~

    mhh also ich muss sagen das mir der Song gerade deswegen gefallen hat, weil eben diese Typischen Korn Elemente drin waren......die ich persöhnlich sowieso ziehmlich geil finde.
    Für mich war das der beste Song des abends ... neben Metallica naturlich..

    Thx für die Tipps
    Was haltet ihr eigentlich von Gewichte stemmen (ca. 2kg) rein zur Fitness der Muskeln...
    war so ein Tipp den ich mal bekommen hatte....
    wie lange soll ich die dähnübungen eigentlich wiederholen...?

    Hab mal eine Frage die sich an alle diejenigen richtet die das Pearl "Eliminator" Basepadal + HiHat maschiene bespielen!!! Oder die genarell Pearl Hardware benutzen...
    Wie sind die Padals/ HiHat Maschienen so im Spiel? (features + beat)
    Für welchen Stil eignen die sich so?
    Oder gibt es gar noch bessere Marken?


    Bin da ein bisschen überfragt, ob ich mein Geld in Pearl investieren soll.


    Gebt mir mal ein feedback.................. ?(

    mhh ist ein guter rat den ich auch schon befolgt habe, zumindest den rechten arm habe ich total geschont....
    weiß nur gefühlsmäßig nicht wann es mit dem rechten wieder losgehen kann ????


    hat irgentjemand Tipps für gute (effektive) dähn -und aufwärmübungen ???

    generell mach ich mich vor jeder Einzelsession auf dem pad warm...habs aber bisher bei den Bandproben ( ca.5std pro woche ) versäumt...(stupid me!!)
    dachte das es mit generellem aufwärmen (dähnen)
    der arme schon passt

    Setdistanz: zu anfang saß ich zu weit vom set entfernt...hab das aber soweit behoben sodass die wege nicht mehr allzu weit weg sind.


    ich habe die probleme auch fasst ausschließlich mit dem rechten arm...und hab ihn nun zurzeit pausieren lassen und ausschließlich den linken beansprucht...sehr zur freude meines schlagzeuglehrers (rechts ist meine "starke seite")

    es war eine Session von 4 std dauer an einem Tag..
    normalerweise probe ich ca 2 std am Tag....
    meinst du das ich die Distanz zum Set verringern sollte ??

    hey ich hab letzte woche ca. 4 stunden am Set gesessen und geprobt. Danach hat der gesamte rechte arm ( muskeln)geschmerzt.
    hab in letzter zeit sowieso Probleme mit meinen Armen ( vorallem armbeugen)


    Hat jemand einen schlauen Rat???? ?(