Beiträge von webchiller

    Kannst du bitte deine Zeichnung näher erläutern, für mich (und ein paar andere User (s.o.)) macht das Ganze so nämlich keinen Sinn.
    Meinst du vielleicht mit "Verstärkern" die normalen Boxen, die von der Endstufe versorgt werden? In dem Fall verstehe ich dann allerdings nicht, warum man eine Box mit der nächsten direkt verkabelt... ?(


    Vielleicht ist aber deine Verkabelung auch richtig und du hast dich mit der Skizze etwas vertan. Wenn das der Fall sein sollte, stecke bitte das Mischpult und die Endstufe in separate Stromkreise, an denen (im Idealfall) kein anderes Gerät hängt. Häufig verschwindet dann das Rauschen.


    Viel Glück
    webchiller

    Zitat

    Original von chip
    erstmal diese bags: http://www.thomann.de/de/millenium_drumbagset_fusion_22.htm
    ................was halte ihr von denen?


    Die Bags sind im Preis-Leistungsverhältnis ziemlich gut, ein Freund von mir hat die schon länger und bis jetzt sehen sie aus wie neu! Man muss sie auch nicht wie rohe Eier abstellen, wenn Toms, etc. drinnen sind [SIZE=7](s. Anm.)[/SIZE]. Das lässt auf Robustheit schließen! Durch die Tragegriffe sind sie leicht zu tragen und man kann damit auch mehrere auf einmal an den Händen transportieren.
    Sie stellen auf jeden Fall beim Transport eine enorme Erleichterung dar!
    Insofern: Kaufempfehlung!
    Für den Urlaub eignen sich aber eher die Tipps meiner Vorredner...
    [SIZE=7]Anm.: Ich übernehme keine Verantwortung, wenn die Toms, etc. beim Abstellen Schaden nehmen sollten![/SIZE]