Beiträge von TheoKaffeo

    Hehe, freut mich, dass es gefällt! :)


    Nee, ich meinte das Ding von 2:10 - 2:20. Ok, is jetz nich soo toll, aber ich fand den ganz cool. Zumal ich auch ewig gegrübelt hab, um mir den auszudenken. Genau wie das Ding ab 2:42. Da hab ich mich ein bisschen von Travis Barker beeinflussen lassen, ich glaube das hört man. :D

    Hey danke für die positiven Antworten (und natürlich auch für die Kritik).


    Bin auch eigentlich gar kein reiner "Metaldrummer" (wenn man das so sagen kann), von daher war das neues Terrain. Genau wie die Aufnahme im professionellen Studio. Achja und: Dass unser Sänger wie der von All that remains klingt, KANN ich eig. nur als Kompliment sehen (zwar ist seine Stimme/Gesang Geschmackssache, aber der ist nunmal Profi und erfolgreich, also danke für den Vergleich :D )


    Das mit dem "standardmäßig" stimmt sicher schon irgendwie, aber in dem Genre etwas neues zu schaffen ist auch verdammt schwer, behaupte ich mal.


    Hier gibts den Song nochmal in geiler Quali: http://profile.myspace.com/ind…rofile&friendID=142937679

    Hey hallo,


    hier unser erster Song "The Last Stand", aufgenommen im LSD-Studio in Lübeck. Würde gern wissen, was ihr vom Sound und vom Spielerischen haltet, Meinungen zur Musik sind mir eigentlich nicht so wichtig. Abgesehen von 2-3 Unsauberkeiten bin ich recht stolz auf den Groove im Refrain, ich finde, der ist recht gut gelungen.
    Wenn ihr das auch so seht, bitte loben, wenn nicht, dann ruhig kritisieren ;)
    Bin gespannt auf Meinungen.


    http://www.myspace.com/bloodpunch

    die songs sind doch alle langweilig :D


    ich würde sagen wir lassen in diesem pop-punk-contest mal die ganze manschaft Anthem Pt. 2 covern. der erste der mir die strophe 1:1 richtig kopiert vorlegt hat gewonnen. und wem das noch zu billig ist der kann das ganze ja noch in der geschwindigkeit der live-version durchziehen. da hat man dann nach erfolgter aufnahme auch richtig was für seinen rechten arm getan ;)

    Ich mach dat ^^
    Die live-Version is gar nich mal soo viel schneller. Wenn du die Studioversion sicher spieln kannst, is dat kein problem! Mutt is auch nich die Welt. Wie wärs mit dumpweed, reckless abandon, give me one good reason oder ähnlichem? (Ich hab früher nur solch Musik gehört/gespielt; der Barker hat schon coole Sachen gemacht)
    Gebt mir die nötige Aufnahmetechnik und ich spiel euch nen Blink-Song eurer Wahl :P


    Aber wirklich mal, die ganze Contest-Geschichte artet aus...

    Mit dem Sound habt ihr natürlich Recht. Das ist bloß ein TD-3, eigentlich nur für Übungszwecke. Normalerweise steht in dem Raum ein Pearl Export Select, nur wäre das viel zu laut für meine digicam und ich besitze keine Mikros. Ich würde wirklich gern etwas mit geilem Sound hochladen (und mir dann auch ein richtiges Solo ausdenken) aber naja.
    Trotzdem danke für das Lob, Jungs! Freut mich.
    Und ja, die halbnackten Trommler hier sind wirklich ein bisschen nervig ^^


    Theo