Beiträge von howard

    Hallo zusammen,
    habe gerade festgestellt, dass Roland ein neues Soundmodul, das TD 11 rausgebracht hat. Gibt es dazu schon Testberichte/Erfahrungsberichte und einen Vergleich zum TD-9? Und lohnt sich ggf. ein Wechsel? Das TD-11 ist ja neu etwas günstiger als das TD-9.

    Hi,
    ein Teil meines Bassdrum Pedals ist kaputt gegangen. Es handelt sich um einen Plastikring, auf dem die Spannfeder eingehakt wird(auf Höhe des Beaters). Bei meinen anderen Pedalen ist dieses Teil aus Mteall. Wo bekomme ich denn so ein Ersatzteil her und wie heißen die richtig?
    Das Pedal war bei meinem Basix Custom Drumset dabei.

    http://www.youtube.com/watch?v=keM05V4j_nk


    das hier sieht schon sehr nach roland aus...


    Zitat

    Das geht nur über einen HID-Kontroller, also die Drum-Sets, die bei den Spielen dabei sind. An diese Sets kannst Du allerdings über Midi ein E-Drum anschließen und komfortabel zocken.

    bedeutet das, ich bräuchte 2 sets, 1 billiges vom game und ein normales, was dann über midi mit dem anderen gekoppelt wird?

    Hi,
    kann mir jemand von Euch erklären, wie man ein e-drumset an die xbox 360 anschließt um damit Band hero / guitar hero zu spielen?
    Geht das mit alles e-drums oder brauche ich dafür ein besimmtes Modell?
    Die Gitarre läuft ja über bluetooth glaub ich.


    Danke schonmal für Eure Antworten

    Hi zusammen,
    weiß jemand von euch, wo ich einen Testbericht über die o.g. snare finde? Wurde evtl. in einer drummer-zeitschrift mal ein test durchgeführt, den ich im archiv oder sonstwo finden kann?


    Meine Bemühungen haben bisher noch zu keinem ergebnis geführt. Ich würde mich über Eure Hilfe freuen.

    Ich hab noch eine Frage zum Basix: Auf einigen Fotos vom Custom ist die "Standtom" am Beckenständer befestigt. Auf anderen wiederum nicht. Was hat es damit auf sich?
    hier

    Hola!
    ich möchte mir ein drumset kaufen und schwanke zwischen dem Sonor Force 507 und dem Basix Custom. Das Basix wird hier im Forum ja als recht gutes Anfängerset angesehen, doch über das Sonor hab ich nicht so viel gefunden. Könnt Ihr hier nochmal was über die Verarbeitung und Klangqualität sagen? Wäre Euch hierfür sehr dankbar.


    mfG


    howard