Beiträge von Marc

ich hab darüber schon mal was gelesen...
    ist aber schon länger her...

ich glaub auch Led Zeppelin oder so was wollten sich wieder zusammentun. es fehlt halt da auch wieder einer, (Tod)...

Zitat

Original von DerkleinePrinz
    ja, danke Marc. Das wollte ich wissen!
    Und könntest du auch gleich mitfragen, wie es mit ner 14"*3,5" aussieht?

jo, werd ich.
    aber ich denke, wenn es mölich wäre ne 6,5" er zu bauen, müsste die 3,5 er auch gehen.

ich geb euch dann in einer woche Bescheid.

wir haben bis zur zeit sonst leider erst 3 weg.
    also noch 7 snares - sonst geht es wahrscheinlcih sowieso net.
    oder zumindest noch 5...

Zitat

Original von Rege
    ich haette schon interesse, aber von wo beziehst du die hardware?

Stegner hat ja nur Vintage zeugs!

also die kessel werden hier in sexten handgefertigt.
    deshalb muss ich ja auch erst schauen, wie die qualität ist.

sie haben bisher erst 1 oder 2 mal einen kessel gebaut (für drums - ist aber schon länger her). ansonsten bauen die andere dinge... nix für musik

DerkleinePrinz:
    also uzr Zeit nur mal für snares.
    für andere dinge ist der Anfangsaufwand - sprich Schablone usw. z groß.
    Jedoch wenn die Snare richtig gut werden sollten, und einige an toms oder andere Dinge interesse hätten, werde ich dann auch anderes bestellen.

sie snare ist voraussichtlich in der Größe 5,5" außer fast alle möchten sie größer.
    ich muss mal nachfragen, ob es egal wäre ne 6,5" kessel (für dks) zu baúen.

ich kann euch aber wieder erst in einer woche Bescheid geben.

gruß, marc

genau :D hinter meinem haus...

n...
    ich hab hier einen Bekannten, der ir sowas macht.
    also die kessel sind dann handgefertigt hier aus Sexten.

Deswegen muss ich erst noch schauen, wie der klang wird.
    hab leider noch keinen kessel testen können.

also wenn ich vielleicht 10 kessel wegbekomme, jetzt sind schon 2 weg also noch 8, kommt mal als anfang ein kessel zum test raus.
    und wenn ich einen testkessel hab und der gut klingt, bin ich verpflichtet die anderen 10 noch zu nehmen...

gruß, marc

Hi,
    also die HHX sind wirklich super Necken. Ein Freund spielt sie in diverse Bigbands - Sowie Jazzbands.
    also müssen sie auch bei dir passen.

Ich würde sie auf jedem fall empfehlen...

gruß, marc

gib mal bescheid, wenn du wider mal hier in der gegend bist.
    ich gehe zur zeit in meran schule - auch guter wein..

vielleicht trifft man sich ja mal :)

catastrophy ist auch von brixen.
    man könnte ja fast schon einen stammtisch aufmachen :)

wenn du mit einem wasserfesten schwazen stift darüber fährst, kann man von kleiner entfernung schon nichts mehr erkennen.
    hab das mal gesehen und erst von nahe erkannte ich, dass da einschriftzug war...

Zitat

Original von Psycho
    Sorry Leute,

aber es absolut sinnlos nach infizierten Rechnern und Schuldigen zu suchen, wenn wie oben schon gesagt, auch die Absenderadressen gefälscht werden.
    Wer sich an bestimmte Regeln hält, bekommt auch keinen Virus.

Es ist halt auch so, wenn man z.B. mit google die eigene mail-adresse findet, dass man dan diese mail kriegt.

meine mail-adresse war anfangs net mit suchmashcinen zu finden, und seit sie jetzt drinnen ist, bekomm ich auch dauernd solcher mails.

und ihr sprecht von viren oder? die sind ja nur als anlage evtl. dabei, also sind es ja nur solche spammails oder?

Zitat

Original von 00Schneider
    Marc, lies doch nochmal von wem er eine Mail mit Virus bekommen hat...

Danke.

jo, das kann schon sein, aber lies mal auch was Lamalas sagte:
    Zitat:
    Viele Viren arbeiten so, dass sie einen infizierten Rechner nach gespeicherten E-Mail-Adressen durchsuchen, um die Virenpakete automatisch an diese weiter zu verschicken/als Absender zu benutzen.

Dann können sie auch nur von dem ausgehen, der diese Mail im Adressbuch hat oder vielleicht hier vom Drummerforum noch ne Mail gespeichert hat.

Natürlich besteth auch sie Möglichkeit, dass Pat oder jemand den Virus draufhat.

ich würde es halt auf jedem gall mal mit spamfilter regeln, den kann man auch so einstellen, dass die newsletter doch noch kommen :)

Zitat

Original von JB

Sowas geht überall nach Größe und Gewicht, ein Standard-Set liegt bei über 40 €!

nein, wenn ich was mit der normalen post reinschicken lasse, geht das nie über 25 euro.

also ohne eilzustellung usw.

ich hab 4 große pakete bekommen, egal wie groß, es kostet immer nur 25 euro nach italien... außer eilzustellung und alles drum und dran kostet es 50..