Beiträge von Marc

Zitat

Original von ViZoR
    War doch auch irgendwie überflüssig ...

find ich eientlich net.

war manchmal recht hilfreich...

mfg

Hi,

hab mir gerade die Cd Von Billy Cobham gekauft, und muss sagen... ziehmlich geil.

es gab einige verschiedene Cd`s von ihm und ich konnte mich net entscheiden. ich nahm einfach die SPECTRUM..

hat jemand von euch vileicht eine andere cd? oder weiß welche noch empfehlenswert wäre???

diese ist sicherlich empfehlenswert...

gruß, marc

Zitat

Original von KickSomeAZZ
    Hast du denn ne genaue Klangvorstellung deiner Neubecken? Denn wenn du anstelle der 2002er nun UFIP Experience, Zildjian K oder Paiste Traditional in Erwägung ziehst, scheinst du dir darüber nicht so ganz im Klaren zu sein. Denn zwischen den 3 genannten und den 2002er herrschen doch schon sehr unterschiedliche Klangcharakteristika...

Ich bräuchte Becken, die sich gut für ne BigBand eigenen würden... evtl. auch für Pop oder mäßigen Rock
    Welche wären da am besten? Paiste 2002???
    Ufip net so oder??? oder villeicht die K????

Zitat

Original von LeanderX
    Wenn die Verkäufer die Kohle auf dem Konto haben, kanns denen doch egal sein wohin sie es senden, ansonsten wird sich bestimmt ein DF-Mitglied als Referenz und mit Adresse zur Verfügung stellen.

jo, danke ich werde mal schauen.

welche becken würdet ihr sonst mir noch empfehlen?

die traditional? oder vielleicht die UFIP Experience oder Zildjian K???

gruß, matc

Zitat

Original von XThomasX
    wenn dir die alphas gefallen, behalte sie.

die frage ist, wozu brauchst du andere becken, wenn dir deine alphas gefallen. du spielst doch in keiner band oder?
    also wozu 250 euro ausgeben für becken die nur du hörst, obwohl dir der sound deiner alten gefällt.

doch, band spiele ich jetzt wieder in einer und auch bei den orchesterkonzerten, werde ich mein set meistens hernhemen.
    die alphas gefallen mir net schlecht, aber 2002 ist doch wieder ein großer unterschied, meiner meinung nach...

vielleicht mache ich so wie LeanderX gesagt hat. ich werde mir einfach fürs geld was ich kriege bei ebay einige gebrauchte teile holen.

ein problem ist nur, dass ich hier in italien bin, und viele leider nur nach deutschland liefern. aber das werde ich schon irgendwie hinkriegen...

gruß, marc

Hi,

ich hätte zur Zeit die Mögichkeit, meine Bcecken um den Originalpreis wieder zu verkaufen. also die Alphas.
    Und dann würde ich einen Teil dazulegen und mir neue Bekcen kaufen.
    Also wenn ich noch 250 Euro drauflegen würde, bekäme ich ja schon fast die Paiste 2002.

mir gefallen die Alphas net so schlecht, aber die 2002er sind schon ein Stück besser. aber ob das 250 euro wert ist?

und welche becken würdet ihr kaufen? die 2002er? oder sonst was? für mein Pearl ELX???

also der preiso sollte ca. um die 750 euro betragen...

gruß, marc

ich möchte auch dort hingehen.. einige freunde von mir sind dort...

ist es dann eigentlich theoretisch möglich, nur z.B. 2 monate jählich hinzugehen????

in der website fand ich nix..,

Zitat

Original von JB
    Revanchiert haben wir uns (neben Spankys Barzahlung ;) ) mit ein paar Infos über das drummerforum.de und dessen Aktivitäten. Er kommt sicherlich mal zu einem Treffen vorbei, zumal er Astheim/Trebur gut kennt. Mal sehen, vielleicht packt er auch ein Testset ein?

Wäre es eigetnlich vielleicht mal möglich ihn zu einen chat hier im Drummerforum einzuladen?

Wäre auch sicher sehr interessant?

gruß, marc

Hi,

gestern waren diese Drummer in Bruneck zu eienem Workshop.
    War wirklich super.
    Zuerst gaben sie ein Konzert, und nachher durfte ich und 4 Kollegen mit ihenen ein Ensemble einüben und mit ihnen spielen.
    Bilder kommen noch, ich schreib auch noch wenns interessiert, welche stücke sie spielten...

hab auch noch ne cd gekriegt... First Steps....

Im Ensemble spielten wir den Mission Impossible song, ich am Xylophon...

war wirklich super...

gruß, marc

Hi,

am 19. Februar kommen vier schlagzeuger nach toblach, em ein konzert zu geben...

und zwar:

Peter Sadlo , Philipp Jungk, Claudio Estay, Alexander Glöggler.

kennt die zufällig jemand???

gruß, marc

vielleicht kommt ja cata, wenn er zeit hat???

Zitat

Original von Legasteniker
    Danke für eure Antworten.

Und vielen Dank an Marc und Lars für Euer Angebot!!!

Leider kommen sehr schnell mal 150MB zusammen, und das sind bei nicht einmal bester Qualität nur ca.15-20min Video Sequenz

Vielleicht klappt das trotzdem...

bekomme demnächst 350 mb Webspace und unlimitierten Traffic...

dann könnte es ja gehen....