I wish you a happy drumming new year...
mfg marc
I wish you a happy drumming new year...
mfg marc
hab das Set bekommen,
ich muss echt sagen, alles ist total perfekt. wirklich.
Kesselverarbeitunf und Qualität top. Perfekte Hardware sowie sound usw. auch die Lackierunf wirklich schön.
Wüsste wirklich nichts negatives. Evtl. mal andere Felle drauf obwohl diese auch ziehmlich gut klingen.
also ausfühlicher mache ich es schon nochmals. hab nur leider keine Zeit
Wiso???
Dumme Frage... spielen!!!
ciao
Hi,
evtl. könntet ihr die Bilder auch bei mir unter hoila.de raufladen und dann selbst verlinken. Max. Größe ist halt 150 kb. Müsste aber reichen.
Gruß, marc
endlich mal früh genug
danke
wollte nur mitteilen dass ich den restlichen tiel meines sets vorruassichtlich (hoffentlich) am freitag den 02.01.2004 bekomme, da die italienische Post in Verzögerung ist.
also dann werde ich mal was genaueres über das ELX schreiben...
gruß, marc
das ist auch noch nett:
http://www.hoila.de/downloads/down/saddam_outkast.swf
kennt ihr vielleicht schon... der song vom Saddam...
verdammte Hacke.
genau um dieser urzeit bin ich nach Hause gekommen, und hab mich schlafen gelegt. Hätte ich nicht mal kurz ins Netz schauen können? der wenigstens dern TV einschalten??
ZitatOriginal von pearlzocker
bitte nicht hauen? ich geb dir gleich mal mit was mit nem pearl-ständer, da siehste wie stabil die sind....
ich kann dir dabei helfen.
einen teil der Hardware habe ich schon bekommen und ich sag mal... ist ziehmlich stabil....
ZitatOriginal von Riddle
Welche Farbe????
Meins ist Blue Fade .....!!! Ich finds geilllllllllllllllllllllllllll
Ich hab meins in Autumn Fade:
sieht echt super aus.
Die Hardware habe ich bereits zum großen teil bekommen, wirklich super Qualität.
Die Lackierung ist auch super, wie ihr sicher wisst mir UV-Licht.
ach ja die Kesselverarbeitung ist auch ziehmlich gut, hab die snare schon hier und kann das nur bevürworten (oder wie man das schreibt)...
also ich bin bisher wirklich total zufrieden.
gruß, marc
Ich hab evtl. auch das ELX bestellt in Autumn Fade
Wunderschön
Ok
ich hatte ein superangebot, deshalb musste ich fast 5 toms nehmen
wollte eigentlich nur 3 aber bei diesem angebot
Ich hab mir das ELX bestellt.
Kommt hoffentlich morgen an...
gruß, marc
Ok, danke
hast du Ricochet noch nie gesehen? Besuch mal die Webseite...
Jo Schneider
aber was zu Ricochet???
und ich wollte auch mal ne persönliche Meinung oder Erfahrun von Brady hören. Hab das noch nie
marc
und nochmals hoch...
Hi,
hab mal das Forum durchsucht und leider nichts zu sochen Drums gefunden. auch mit der Webseite kam ich net recht viel weiter: http://www.ricochetdrums.co.uk/
also wie sind diese Drums? Bauen die nur Acryldrumsets oder was?
Wie sind die Soundmäßig? und bauen die nur Drumsfür die profiklasse oder auch billigere? wenn ja, wo kriegt man die?
ach ja, könnte mich jemand noch was zur Marke Brady sagen? wie sind solche Drumsets, wo werden sie hergestellt, Firma, Holz usw.
danke,
gruß, marc
Ps: suchfunktion half auch net viel...
Hi,
wie sehen deine eigentlich aus? Die sind innen nicht hohl oder?
<Ich hatte mal welche, die waren nicht hohl, aber beide auch gleich groß im Gegensatz zu denen aufm bild.
gruß, marc
ZitatOriginal von panikstajan
@ marc
mein alter lehrer ist mit dem befreundet. soll ich fraaaaaagen?
mfg panikstajan
Hi panikstajan,
ja wäre echt super.
Und wenn möglich, dass noch Für Marc oder so was draufstehen würde.
Wäre wirklich sageil, ein Autogramm von meinen Lieblingsdrummer. Würdest du ihn mir bitte fragen und dann Bescheid geben? Wegen den Kosten schick ich dir natürlich alles vorher vorbei.
danke
ach ja, falls noch jemansd von Marco minneman armin rühl, Billiy Cobham Matthew Bran oder sonst irgendwelchen herbekommen würde, wäre ich evtl. auch interessiert.
gruß, marc
Ich krieg Sticks.
ich spiele eigentlich Kit tOLLs 109 Hickory.
bekomm mal einige Vic Firth Billy Cobham Signature...
sind ähnlich...
gruß, marc