Beiträge von Marc

Zitat

Original von Rockpommel
    übe wie du lust hast, dann passt das!

genau.

du kannst ja auch wenn du keine Lust mehr hast mal einie Zeit aufhören. dann kommt die Lust wieder von alleine.

ich hatte vor kurzem auch keine Lust mehr zu spielen.
    aber jetzt nach einem Monat Pause ist Sie wieder da.

Wenn du sich quälen musst, wird dass sicherlich sonst nicht mehr lange weitergehen und man wird auch net so gut.

gruß, marc

Zitat

zu 4. eindeutig nein, richtig megageil gut wirst Du nicht mehr, aber megageil sind nur ganz ganz wenige. Die meisten sind gute Schlagwerker. Dazu wird es auch bei dir reichen.

ich würde mal das Gegenteil behaupten :D

--> also ich deke schon, dass man noch richtig gut werden kann.
    aber natürlich sind das Ausnahmen...

Zitat

Original von wiggerl
    Hallo Marc,
    ich kann das schon für Dich erledigen - Du hast mir ja auch mal geholfen (remember - Parmesankäse in Bozen)
    Bis wieviel soo ich denn bieten?
    Grüße
    Klaus

ok, das ist super einfach bis 15 euro bieten das wäre super. vielleicht klappt es ja.
    es geht ja noch bis sonntag glaube ich. einfach dann, wenn es noch unter 15 ist bitte mitbieten.

schon mal danke.
    falls du es dann evtl. ersteigert hast, überweise ich dir das geld, oder schicks dir per post.

danke, gruß, marc

Hi,

gehört jetzt nicht zu drums aber trotzdem.

Zwar geht es um ein Computerspiel welches es bei e-bay gibt:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2763359305&category=21943

ich bräcuhte dieses spiel, aber es wird wieder nur mal nach deutschland geliefert.

Könnte mir nicht bitte jemand dieses Spiel auf seinen Namen kaufen und mir dann per post schicken???

cih würde natürlich auch das Geld im Vorraus überweisen.

Aber es sollte nicht teurer als 20 euro insgesamt ewrden. also mit schicken und allem.

wäre echt nett, wenn mir jemand helfen könnte.

Danke schon mal,

gruß, marc

Hi,

kann mir weg sagen, wo ich schnell mal von Xavier Naidoo - Ich kenne nichts (das so schön ist wie dU) herbekomme? als mp3???

das Lied wäre sehr wichtig. Und Programme wie Kazaa habe ich nicht und werde ich auch sicher nicht installieren.

Bekomm ich das Lied sonst noch irgendwo her?
    Oder vielleicht von Euch von jemandem??

danke..

(nicht denken dass ich fan von kopien bin :D )

echt schlimm :D

aber nicht jedem weitersagen.

ansonsten fangen alle, die einige kilos z viel haben an schlagzeug zu spielen. dadurch gehen dann ja die kilos weg und es gäbe nur noch drummer.

und bei McDonalds stellen die dann wahrscheinlich nochn schlagezug auf :D

mdf marc

alles gude auch von mir drumstudio

Zitat

Original von Patrick
    ich glaub da muss ich auch mal was proggen ..lach.
    das bei jedem geburtstag ein thread eröffnet wird is ja nich sooo prickelnd :)

ich werde einfach den link in der "wer hat geburtstag" box mit einem "autogratulationslink" versehen .. das geburtstagskind bekommt dann eine im oder so

oda ?
    pat°

wäre echt klasse.
    oder dass man einfach nur irgendwie auf den Namen des Geburtstaskind klicken kann und der kriegt am Ende des Tages ne Mail mit den ganzen Glückwünschen :D

grüßchen, marc

wenn du ihn sperren wurdest, muss er sich ja wieder ne neue mail machen um sich anzumelden.
    das oefters machen und ihm gehen die e-mail-adressen aus und er kann sich nicht mehr anmelden. jedenfalls nicht ohne wieder ne neue anzumelden. und das braucht zeit und lust :D