Beiträge von Marc

Hi,

ich wollte nur fragen, ob es in deutschland oder Österreich möglic wäre einen Plattenvertrag zu bekommen.
    wenn ja, wo?
    und was macht man dort? bringt man dort einfach mal eine Demo-CD hin und die entscheiden sich dann?

Und muss man dann auch sein privates Vermögen einbringen? oder bezahlt das alles diese Firma und man kriegt evtl. Gewinn???

Und wie schafft man es eigentlich ein Video bei VIVA oder MTV oder bei einem anderen Musiksender zu veröffentlichen?
    Dreht man einfach ein Video und bringt es beim Sender vorbei? und muss man dafür bezahlen oder kriegt man dafür bezahlt.

Vielleicht hat jemand einmal ein paar Adressen, wo ich nachfragen könnte.

Danke,

gruß, marc

Zitat

Original von 00Schneider
    Hier gibts Schlagzeug-Intensiv-Semiare in der Toskana.

http://www.schlagzeugseminar.de

ja, das ist anscheinend total geil.
    jedoch nur begrenzte teilnehmeranzahl.

ein freund von mir war dort. echt super.

ich fahr wahrscheinlich nächstes jahr im april oder wann es dann ist hin. ich hoffe es wird geil. auf jedenfall kommt auch ein bericht hier rein.

gruß, marc

ich weiß jetzt nix genaues. Aber schreib einfach mal hier rein, wohin du fahren möchtest.
    Wenn es z.B. Südtirol wäre, würde ich sicherlich einen Drumm-lehrer finden. auch evtl. im rest italiens. Halt nur in italienischer sprache. vielleicht auch wenglisch.

schreib einfach mal wohin...

Ich würde auch eine Klebefolie empfehlen. Die meisten die ich kenne haben auch das gemacht und waren sehr zufrieden.

Sie haben es draufgeklebt als das Fell noch in der bass eingespannt war. nachher gab es natürlich eine Klangänderung (dickeres Fell) aber Sie haben es wieder genau so hingekriegt wie vorher...

Hi,

ich verkünde mal eine fixe Chat-Zeit.

Also Abend von 21.45 ist sicherlich etwas los. Bis so ca 23.00 Uhr. Falls jemand es noch nicht mitbekommen hat, kommt er einfach mal vorbei.
    So fünf Leute sind sicherlich immer anwesen, manchmal auch 10, 15 oder ...

Natürlich ist auch Nachmittags oder Vormittags was los. aber da sind es ziehmlich unterschiedliche Zeiten. also kommt mal abend vorbei.

Gruß, marc <-- Giovanni oder???

Hi,

jazz Baltica war jetzt ja schon öfters.

Aber wieso kommt immer erst drauf, dass was im 3Sat ist sobald es läuft. Schaut eigentlich niemand in die TV-Zeitung. Ich ja eigentlich auch net.

ja dann vielleicht geht nächstes mal ein bisschen früher. ICh habs leider verpasst...

gruß, marc

100 % ist bei einigen etwas eingraviert.

wen ich dir den Beweis bringen soll, musst du mir aber schon mal ein bier zahlen...